03.11.2009

Neu hier

Ich will gerade mal testen, ob es sich lohnt, zu Blogspot zu wechseln. Derzeit hoert man es ja an allen Ecken das die Leute ihr Cutenews oder Wordpress aufgeben.
Ich bin mit Wordpress bis lang sehr zu frieden, jedoch hat man mit Blogspot eine ganz andere reichweite...
Ich muss hier eh erstmal durchsteigen :)

3 Kommentare:

cookie hat gesagt…

Hi :)
Ich bin auch ziemlich neu hier und habe den Blog vorallem erstellt, da ich in paar Tagen auf einen längeren Sprachaufenthalt gehe. So habe ich die Möglichkeit alle meine Freunde auf dem Laufenden zu halten ;)

xxx

Asta hat gesagt…

Das kommt mit der Zeit. Anfangs war ich auch ziemlich überfordert, aber mittlerweile komme ich damit ganz gut zurecht :)

Ayse hat gesagt…

herzlich willkommen, bei mir war das auch so amfangs aber das ändert sich mit der zeit:)

Kommentar veröffentlichen