18.11.2009

Noch 13 Tage

Hach, das war ein richtig schoenes Wochenende und ich bin nun schon die ganze Woche ueber Nacht bei meinem Liebsten. Kann garnicht beschreiben, wie schoen es ist, verliebt zu sein.

Naja, nun sind es noch 13 Tage bis zum Einzug. Und glaubt ihr, ich hab schon irgendwas richtig entschieden, was Farben angeht? Alles andere habe ich geregelt: Strom angemeldet, Versicherungen abgeschlossen etc.
Mein Schlafzimmer soll (Dunkel-)Lila werden. Nur weiss ich noch nicht, ob nur eine Wand und den rest in einem sanften Flieder. Oder 2 Waende (Dunkel-)Lila und den rest Weiss... Hach.. zur Inspiration dient uebrigens dieses Bild:



So einen Teppich will ich uebrigens auch. Mein Bett ist allerdings viel Huebscher!!!
Fuer mein Wohnzimmer hab ich immernoch keine Idee. Kommt auch drauf an, was fuer ein Sofa ich hole.
Aber von der Idee her gerne sowas...





Aber mal schauen. Ich wollte eigentlich ein bisschen Packen, aber irgendwie habe ich keine Lust zu irgendwas. Werde mich erstmal unter die Dusche stellen und dann wohl N. aus dem Bett werfen. Vielleicht noch meine Naegel kuerzen und Pfeilen... Bis die Tage <3

2 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ohhh ich will auch so ne schöne Wohnung mit so schönen Möbeln wie auf den Bilder :( :D^^
Sieht echt wunderschön aus!!

CAROLIIINE hat gesagt…

uiui wie aufregend (: musst unbedingt ganz viel neue fotos dann posten!

ich zieh nächstes jahr aus und bin voll aufgeregt ;)

Kommentar veröffentlichen