28.11.2009

Punk-Rock-Konzert wider Willen

Oh haua ha. worauf hab ich mich da eingelassen?
Also ansich hoer ich ja alles an Musik, aber es muss halt gefallen.

Die Schwester von meinem Liebsten ist 15 Jahre. Und sie hoert Punk. Soweit so gut.
Am 8.12. findet ein Konzert der Band "Escape the Fate" statt. Melina moechte da hin mit einer Feundin, die auch erst 15 ist.
Fakt: Sie darf nicht.
Ausser es kommt eine Person ueber 18 mit.

Ich hab Melina dann vorgeschlagen, das ich mit komme. Aber nicht alleine, da die Kuecken ja alleine da rumlaufen wollen.

Es lies sich aber niemand finden und Melina war tot traurig.

Eben schlug der Papa (eingefleischter ACDC Fan) vor, er wuerde mitkommen, wenn ich kein Problem haette da mit einem "alten Sack" rumzulaufen.
Noe, alles klar.
Nun werd ich mir also am 8. das Konzert antuen mit Kai.

Oh haua ha... das duerfte ein Spass werden... oder nicht...

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

haha wie süß.
Ich finds toll, dass du ihnen den Gefallen machst, auch wenn du nicht so auf die Musik stehst.

Ich glaube der Abend wird jedenfalls eine neue Erfahrung ; )

Thuy hat gesagt…

ich finde es echt cool von dir

Simone hat gesagt…

haha is doch cool :)

Kommentar veröffentlichen