13.11.2009

Stellt den Sekt kalt....

...denn es gibt etwas zu feiern. Am 01.12. ziehe ich in eine kleine, süße 2 Zimmer Wohnung. Total schnuckelig. Freue mich riesig, dass alles so schnell geklappt hat.
Heut Abend wird dementsprechend angestoßen.
Außerdem genieße ich das Wochenende mit meinem Liebsten <3

9 Kommentare:

Sarah. ‹3** hat gesagt…

Süsse, herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Wohnung!! Ich weiß noch wie ich mit meinem Schatz zusammen gezogen bin (ist ja auch noch gar nicht lange her ^^). Feier heute schön und ein schönes Wochenende!!

xoxo ♥

Jana hat gesagt…

Ich freu mich für dich mit (:
Genieß den Abend & freu dich auf dein baldiges Eigenheim!

Julie hat gesagt…

Ich hasse die Frage: Hund oder Katze? Wir haben auch noch einen hund, ich kann mich da doch nicht entscheiden :P
Versteh ich voll und ganz: ich hatte sie mir bestellt für zukünftige Vorstellungsgespräche: aber vorm Schäf erstmal hinzufallen, ist keine gute Sache! Und vielen dank!

hoffentlich gibt es dann bilder, wenn sie eingerichtet ist?

Liebe grüße!

Julie hat gesagt…

chef! was schreib ich denn xD

Sarah. ‹3** hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf Deine Wohnung!! :) Wird sicher total schön!!

Würde mich freuen wenn Du mit machst bei meinem Gewinnspiel. :)

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Nicole hat gesagt…

Es ist eine Kette. Leider ist sie schon etwas älter. Aber im Six gibts oft gleiche Modelle.
Wenn kein Six bei dir in der Nähe ist, schau doch mal im Kaufhof oder bei C&A, weil die auch SIX führen =)
Ich bin gespannt, wie deine Wohnung aussehen wird =)

Dir auch einen schönen Sonntag!

Lg Nicole

Nadine hat gesagt…

Was zur Hölle? Wer kommt um wen zu holen? XD XD

Julie hat gesagt…

du wirst halbe millionärin und ich auch. dann kannst du deine wohnung ganz schnell wunderschön einrichten :D

ich finds auch seehr teuer. aber ihre mum hats gezahlt, daher war ihr das dann egal. naja.

Thuy hat gesagt…

Wieviel kostet denn die Wohnung?
Ich freue mich für dich <3

Kommentar veröffentlichen