31.12.2009

Arbeitsoutfit


und was ziehe ich heut abend an?

2 Kommentare:

Nataschaundso hat gesagt…

OMG ist das Lockenbild süß!! Haha, wie so ein Keks. Aber der Schal um die Schultern sieht aus wie zu Oma's Zeiten ;)

Und ja, ich bin jetzt nocht zuhause. Voll toll. Eine Stunde noch und dann looos... Wish u the best new year's eve ever!

Hanna hat gesagt…

Ach ich wollt nochmal sagen, dass ich das total süß fand, dass du angerufen hast :) Hab mich total gefreut, auch wenn kurz danach wegen mir Schlägerei war :o Ich stand nämlich da und wir haben grade aufgehört zu telefonieren und dann kam ne Glasflasche über den Zaun geflogen (so nen hohen) und is knapp neben mir auf dem Boden gelandet :o
Die Jungs hat das so aufgeregt, dass die auf die andern los sind...

Aber sonst wars ja bei mir nicht so dolle :) Dein Anruf war ein Highlight :)
:*
<3

Kommentar veröffentlichen