25.12.2009

Geschenkerausch

Guten morgen meine Lieben, habt ihr Heiligabend gut ueberstanden? Also ich liege mit meinem Liebsten noch faul im Bett und nasche ein wenig. Nachher gleich gibt es bei uns Ente mit Rotkohl und Kloesen. Yam yam.

Unser Heiligabend war schoen. Erst gab es Kapfen Blau. *kotz*. Ich bin dann bei Kartoffeln geblieben. Danach ging es schoen ans Auspacken :)
Ich hab nen neuen Schal bekommen, eine Kette von meinem Freund (Foto ist weiter unten schon zu sehen), eine riesen Bratpfanne :D, Haushaltskram im Allgemeinen, Gutschein, Nagelkram, Duftsachen, Becher und gaaaaanz viel Naschen.

Es hat sich also gelohnt.
Um 22h ging es dann noch zur Kirche, Mitternachtsgottesdienst. Relativ langweilig, Silke schlief fast ein und Christiane kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Daher habe ich das ganze gut ueberlebt.
Danach bin ich dann noch mit zu Anja, Benjamin, Thimo und Co, hab mit Christiane ordentlich Wein getrunken, ganz viel Hollaendisch gesabbelt (Nichte wohnt in Amsterdam und war zu besuch). War erst gegen 3 Uhr daheim, aber das macht ja mal gar nichts.

Heute wird dann auch nichts weiter gemacht. Dafuer ist hier morgen grosser Familien auflauf. Yeha.

Ich versorge euch wie immer mit Fotos zwischendurch :)
Schoene Weihnachten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen