05.12.2009

Handykriese :D

Ja meine Lieben, nun melde ich mich mal wieder bei euch. Ich habe ja mitlerweile Internet auf dem Handy, was das Bloggen allerdings nicht ganz mit einschliesst. Ich kann derzeit per EMail bloggen (wobei ihr dann den dummen quatschkram von Yahoo! mit zu lesen bekommt) aber nicht per Handy an sich. Wollte das gerade Installieren, aber das wird nichts.

Genauso wenn ich Bilder poste, sendet er die auf einen ganz anderen Blog, naehmlich auf

http://www.sumjay548.blogspot.com

Da werde ich also alle moeglichen Schnappschuesse von mir einstellen. Reinschauen lohnt sich (bestimmt).
Leider kann ich da kein Design aendern und kein Leser-Dings einbauen. Das ist halt schon von meinem Handy vorgefertigt.
Verzeit mir.

Ich wuensche euch nun erstmal ein schoenes Wochenende, werde mich ganz bald wieder melden.
Ich versuche auch, alle eure Kommentare zu beantworten, aber leider klappt das noch nicht immer so... <3

* * *

Und weils so schoen ist -und ich bislang noch bei keinem gewinnspiel gewonnen habe- hier nochmal ein kleines von sparkling horizon
Das Gewinnspiel laeuft noch bis 13.12. und ich finde es total niedlich. Ist das Perfekte Packet fuer einen Trueben & ungemuetlichen Dezember Abend :)

1 Kommentare:

Posh hat gesagt…

Nice make-up on the photo, the colors of the nailpolish looks wonderful!

Kommentar veröffentlichen