28.12.2009

Nanu, was ist das denn?



ratet doch mal ;)
Und nun mal bitte etwas Ideenreicher :)
Macht doch mal vorschlaege was es werden soll... Mannooo :D
Am 4. Januar gibt es uebrigens das ganze Bild

6 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

ich weiß es, ich weiß ;P

Nicole hat gesagt…

Hmm... hast was in die Wand gekratzt ?? xD

Simone hat gesagt…

sieht aus wien schriftzug mit Bleistift ;)

Tuana Silva hat gesagt…

Raufasertapete mit verewigter künstlerischer Aktivität ; )

Julie hat gesagt…

lockestab oder glätteisen, allerdings läuft das mit dem glätteisen an mir selbst z.z. garnicht. an anderen kann ich das inzwischen echt gut aber an mir selbst (vorallem dann wenn ich die linke seite hab, alles rechts spiegelverkehrt zu machen, macht mich wahnsinnig)... hast du so normale lockewickler oder heißlockenwickler? der nachteil an den normalen ist (finde ich), dass die haare dann so bisschen zerstrubbelen und die heißen sind echt gut.

Dazu kommt aber noch, mein lockenstab ist bestimmt schon 2-3 Jahre alt, und ist auch nicht so ein dünner sondern ein dickerer vom durchmesser, was wiederrum heißt, das es etwas länger dauert damit locken reinzukriegen. mein vorteil ist ja eig. bei meinen haaren, dass sie von natur aus glatt sind, wenn ich sie nach dem haare waschen nur einmal kämm und dann in ruhe lasse werden sie wellig - und locken sind von der haarstruktur auch kein problem. aber langsam streikt er wirklich, ich muss meinem glätteisen das nun auch an mir selbst beibringen :D

eine freundin kommt zu mir und wir mixen uns ein paar cocktails und dann schauen wir mal, evtl. gehen wir noch auf die party von meinem cousin (gleich nebenab, ganz praktisch ;)). wie siehst bei dir aus?
lg <3
p.s.: bleistift an einer wand / raufasertapete, wie schon genannt worden ist. steht da vllt. "life"?

Jacky.♥ hat gesagt…

soll das vllt L I F E R E F L E C T werden?? ::)

Kommentar veröffentlichen