30.12.2009

So, die Zusammenfassung

Ok, ich versuche zu den Bildern mal eine ausfuehrliche Geschichte zu schreiben. Vorab: wir haben traenen gelacht und ich hatte heute sonen Arschloch magneten.

Erstmal hab ich heut morgen gaanz spontan meinen schrank geholt. Und da es mir so in den Fingern gejuckt hat, ihn aufzubauen habe ich meinen Freund und Benjamin her zitiert.

Erstmal die beiden kartons leergeraeumt. Wir konnten nirgens eine Aufbauanleitung finden. Ich war so angefressen und sind zack zurueck zum Moebelhaus und ich die Tante an der Kasse aufn Pott gesetzt. Dann hatten die keine da und muessen die aus nem anderen Moebelhaus herfaxen. Super -.- das dauerte dann erstmal glatte 25minuten.

Danach ging es noch zu McDonalds. Sooo nen Schlange. Kaum bin ich dran, laeuft der Kassiertyp weg! Schon wieder sonen Hals. Dann sag ich zu ihm "6er Chicken McNuggets, kleines Menu".
Tippt er in die Kasse und will 3,49e oder so von mir. Ich:"mensch ist ja heut guenstig!" Er:"Hae? Wieso? 6er McNuggets kosten immer so viel".
Ich voll angepisst: "Du hast schon mitbekomm das ich ein kleines Menue wollte?"
......
Musste der Chef komm, alles stornieren.
Dann tippt der Typ wieder meine Bestellug ein und steht da 5,69e.
Ich:"Preise nun erhoeht?"
Er:"Hae?"
Ich:"ich wollt n kleines Menue du....."
Er:"oh das tut mir Leid, ich...:
Ich unterbrech ihn: "Verdammt ich nhem das jetzt!"

Irgendwann wieder zu Haus. Wir sortieren die Holzplatten und mein Kerl faengt komisch an zu pfeifen. ".... cich haette da dann die Aufbauanleitung...."
Na super, da steckte die doch zwischen 2 Brettern.
Gnaaaaaaaaar!

Dann versucht den Spinnkram mal zusammen zu bauen!
Da passt g1 nicht in KZ was wiederum in a7 muss.
Ja ne is klar. Ihr koennt mich mal an die Fuessen fassen.

Dann kam Anja - hatte Feierabend (und ist die Freundin von Benjamin).
Und wir mussten noch zum Plaza, wollte Boeller fuer morgen holen.
Leg also die eine Tuer auf den unteren Schrank.

WIR KOMMEN WIEDER... und was macht Benjamin?????????????
Der Schiebt die Tuer gaanz langsam ueber den unteren Schrank... und die Schaniere schoen Kratzer reingeknallt.
Boah was war ich gnartschieg. Ich hab das ganze Haus zusammen geschrien.
Und keiner konnte sich vorstellen, warum ich so sauer wahr.
Hallo? Mein Schrank? Neu? Ich arbeite dafuer?
Njaff!

Naja, nun sind alle Teile zusammen gebaut (ausser die Glastuer, da fehlen schrauben).
Aber es haengt noch nicht! Denn es ist nun zu spaet um die Bohrmaschine anzuwerfen!
Toll, nun steht das bis naechstes Jahr.
Ich mach den scheiss mit Nadine am 4.1. ne Wasserwage kann ich auch noch bedienen! Und dann wird das auch grade!

Ich werde nun noch lustig hin und her ruecken, weil ich irgendwie ne Idee habe wie man das noch stellen koennte...

Ach und ich muss Silvester, Neujahr und 2.1.+ 3.1. arbeiten! Wat fuern scheiss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen