21.12.2009

Weihnachtseinkäufe und Bowling

Ich hab es nun endlich geschafft und habe alle Weihnachtsgeschenke zusammen :)
Mein Liebster bekommt einen Gutshcein fürs Paintball und ein suuper kuschelkissen.
Seine Schwester bekommt ein Lilsa-Simpsons Tshirt :)
Sein Papa ein Homer Simspons "Never to old to rock" Poster und mit seiner Frau zusammen ein Gutschein für Ihr Lieblingsrestaurant.
Oma und Opa's Pralinen und Blümchen.
Ganz klassisch.
Und ich bin sooo neugierig was ich bekomme.

Heute Abend geht es mit Thimo und Benjamin noch zum Darten und danach zum Bowlen.
Morgen kommt meine Lieblingsblondine vorbei und danach geht es wieder zu Schatz.

Aaaaaaapropro... ich habe meine Haare 2 Packungen Blondiermittel ausgesetzt. Es wurde ungleichmässig, aber wunderschön hell. Heute wollt ich das ganze Ebenmäßig machen und habe ne Packung "Mittel Blond" geholt. Und was ist? Es ist braun!
Ich bekomm's kotzen.

Nun muss ich schnell in die Stube flitzen, die Geschenke für meinen Liebsten einpacken und mich dann fertig machen.

Übrigens war ich samstag mit Anja shoppen. Schöne Winterstiefel, Handschuhe und ein total süßes Blaizer-Jäcken. Ich mach nachher mal fotos. Auch vom Bowlen.
Wie immer hier:

http://www.sumjay548.blogspot.com

2 Kommentare:

Sarah. ♥ hat gesagt…

Ach so, na dann geht das natürlich. Bei uns ist nichts an den Fenstern und wir dürfen auch nichts rein schrauben. Daher habe ich so Klebedinger verwendet, aber irgendwann fallen die ab. :(

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Sabrina hat gesagt…

Wo bleiben meine KÄÄÄÄÄKSÄÄÄ *g*
Dunkel Blond wird irgendwie immer fast braun -.- ich hab mich Ultrablond gefärbt *haha* Stand auf jeden auf der Verpackung, aber naja... so seh ich nicht aus, eher mittelblond bis dunkel blond -.- Meno

Kommentar veröffentlichen