04.01.2010

Fee aka Minnie Maus

Na das war ja mal ein hin und her :) naechsten Monat ist hier die groesste Karnevalls Party des Nordens - die FuBaMa.
Anja, Thimo und ich (eventuel kommt mein Liebster auch mit) wollen hin. Also musste ich ja mal ueberlegen was ich anziehe. Wollte erst als Fee gehen, aber hab nichts gefunden, was mir gefaellt.
Und dann sah ich es.. ein Minnie Maus Kostuem.

Okay, damit waere die Entscheidung gefallen :)
Hach das wird ein Spass.

Heut Abend kommt meine beste Freundin rueber, denn morgen wollen wir mein Schlafzimmer neu streichen und mein Wohnzimmerschrank muss angebaut werden - ole zwei Maedels und ne Bohrmaschine...

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Muhaha, kann ja lustig werden morgen :D :D Mal schauen, ob es besser klappt als letztes Mal ;)

Ann-Cathrin hat gesagt…

Kaum ist Weihnachten vorbei kommst du auch schon wieder mit Karnevak um die Ecke - nene ;)

Und bezüglich der Links:
Ja das ist legal, da ich diese Songs ebenfalls als Gratisdownload hier in der Agentur angeboten bekomme. Ich habe mich da vorher schon abesichert^^
Man man man dieses Vertrauen ^^

Kommentar veröffentlichen