19.01.2010

Ich hasse Kopfschmerzen

Ich hatte gestern geschlagene 7 Stunden Kopfschmerzen! Und auch schoen damit eingeschlafen (nach 2 Stunden hin und her gedrehe im Bett). Und heute morgen -wie soll es anders sein- bin ich mit Kopfweh wieder aufgewacht. Und das ist nun wieder 2 Stunden her.
Und warum das ganze?

Wir sind gestern vom Supermarkt in Kreisverkehr reingefahren. Und ich war der meinung wir fahren Links halt weiter, aber Schatz ist nach rechts abgebogen. Naja, da zogs mir einmal duch den Kopf durch und mir wurd uebelst flau im Magen.
Ich glaub mein Gleichgewichtssinn war etwas irritiert.
Naja, und nun sizt ich hier und jaul rum.
Gestern war es so schlimm, das ich mich in 2 Decken verkrochen habe, alles dunkel, alle Tueren zu und mein Liebster durfte nicht zu laut im Wohnzimmer sein. Ich dachte mein Kopf platzt. Und he! Ich hab nicht mal Kopfschmerztabletten da.

Nun trink ich schnell nen Cappuchino, hab eben schon lecker Orange gegessen und werde mich dann wieder ins Bett verkriechen.

2 Kommentare:

fashionmaedchen hat gesagt…

dankeschön :)

ja, bei Mercure :D machst du ne Ausbildung? im Hotel oder Restaurant?

jaa ich denke mal.. wenn, dann sollts ein Chinchilla werden ^^ hatte bis jetzt ja nur Hamster.. wär mal was neues :D

fashionmaedchen hat gesagt…

Ausbildung ab 2010?

viel Glück :)

nach nem halben Jahr bewerben (knapp 60 Bewerbungen) hats bei mir endlich geklappt -.- wahrscheinlich lags daran, dass mein Zeugnis nicht so prickelnd ist und ich "einige" Fehlstunden hatte ^^

naja... aber wenn man ne Einladung zum Vorstellungsgespräch etc bekommt, sollte man sich echt gut drauf vorbereiten.. das macht so viel aus.. hätt ich nie gedacht :D

Kommentar veröffentlichen