02.02.2010

Kleines Blah zwischendurch

Boah Maedels, es ist ganz ganz kalt hier. Das Seminar war schon um 11:15 zu Ende statt 15 Uhr, weil hier unwetter warnung war.
Und nun faellt mir auf, das ich noch zum Einkaufen und zur Bank muss. Meine Pinzette ist weg und das geht garnicht. Ich hab zwar schon so duenne und helle Augenbrauen, aber es faellt auf, wenn sie nicht in form sind.
Ausserdem brauche ich noch mein Hella Wasser mit Kirschgeschmack und irgendwas zu Naschen. Brauch ich nochwas? Milch waere ne Idee. Und neues Brot, meins ist fast leer.

Aber vorher muss ich noch ne Maschiene Waesche anschmeissen :)

Ja dann stellte sich heute raus, das mein Sofa doch noch nicht am Donnerstag geliefert wird. Erst Ende Maerz. Was soll denn der scheiss??

Dann mal zu der kleinen Umfrage: schade das so wenige teilgenommen haben. Aber es wird in Zukunft mehr Bilder geben. Vielleicht schaff ichs ja, das es jeden Tag ein Bild gibt <3

So. Und nun?
Anziehen a la Eskimo und raus.
Bye

2 Kommentare:

Flügel hat gesagt…

Die Umfrage hab ich nicht gesehen, nunja.
So prinzipiell finde ich dieses "jeden Tag ein Bild" cool, aber ich kenn leider echt niemanden, ders wirklich durchgehalten hat.
Schade ..

Anonym hat gesagt…

Und, hast sie gefunden? ;)

Lol du hast ihn dir ja eh schon 'gemopst' xD

Kommentar veröffentlichen