17.02.2010

Long, long time ago


Gerade gefunden... das Bild ist wohl etwas ueber 2 Jahre alt. Das war auf Noodle's Geburtstag.
Hach ja.. wie die Zeit vergeht...

Tja, zu gestern... das ich den Tag ueberlebt habe, grenzt an ein Wunder ;)
Ich hier in Bus gestiegen, Ticket geloest und musste am ZOB umsteigen. Leider hat mein Busfahrer dem anderen nicht bescheid gesagt.. und so fuhr mir mein Bus vor der Nase weg.
Ich also rueber zum Bahnhof, rein in Zug.
Hab nur 10e im Portemonaie gehabt. Bus kostet 2,80 und Zug 7,90!
Ich also nen Schaffner gesucht. Dem das Ticket gezeigt. Eigentlich haette ich ein Ticket nachloesen muessen.
Noe!
War irgendwie in Ordnung das Ticket.

In Elmshorn angekommen, stell ich fest, das die Busse da streiken!
Mitlerweile war es 5 min vor Drei.
Ich mir nen Taxifahrer rangewunken.
Bei dem ein bisschen auf die Traenendruese gedrueckt und brauchte nur 5 Euro bezahlen.
Dann habe ich mich das erste mal in meinem leben im Taxi angeschnallt.
Der ist gefahren, als gaebe es kein Moren mehr.
Frei nach dem Motto: "Wenn Allah will das wir sterben, dann sterben wir auch!"
Rote Ampeln kannte der nicht.
Rechts vor Links? Nie gehoert.
STOP Schilder und Geschwindigkeitsbegrenzungen wurden fuer den Abgschafft.

Naja lange rede kurzer Sinn: irgendwann heute bekomm ich nen Anruf ob ich die Stelle bekomme.

Aber es gab gestern noch einen Anruf, beim Kieferorthopaeden kann ich Anfangen.
Aber ob die nen Ausbildungsplatz frei haben?
Hm...

* * * *

Hab grad nochmal beim Kieferorthopaeden angerufen und die brauchen einen Azubi, der Chef muss das nur noch absegnen. Nun soll ich um 13h hin und mir das Arbeiten da anschauen

2 Kommentare:

dressed to please hat gesagt…

schöner blog - gefällt mir sehr gut ;) wirst von mir verfolgt. gehst du noch zur schule? liebe grüße

dressed to please hat gesagt…

hey liebes. mit einem kleber von idee, schau mal auf meine seite, da ist auch ein bild, ansonsten mit der waschmaschin nur handwäsche programm benutzen...bei mir hälts supi...würde mich freuen, wenn du mich verfolgen würdest. berichte und zeige mir mal unbedingt dann dein ergebnis. bin vollll gespannt ;O)))

Kommentar veröffentlichen