29.03.2010

LUSH Gewinnspiel



Ladys, darf ich bitten?
Heute kam ein riesen Packet an.. von LUSH! Ich war erstmal sprachlos, als ich die 3 Pakete gesehen habe...

An dieser Stelle moechte ich den Damen und Herren von LUSH fuer dieses grosszuegige Sponsoring danken.

Wir alle kennen und lieben LUSH. Handgemacht, ganz ohne Tierversuche und super pflegend.
Und diese Duefte... Wer bis heute noch nicht bei LUSH betellt hat, sollte es dringend nachholen.

Zitat: "Wir glauben, dass man aus frischen Früchten und Gemüse, feinen ätherischen Ölen und sicheren synthetischen Zutaten wundervolle, effektive, kosmetische Produkte herstellen kann."

Und mit ein bisschen Glueck gibt es eines dieser 3 Pakete...

(Ich hoffe, dass nun alle Bilder richtig angezeigt werden - Blogspot spinnt etwas und ich musste auf Pic-Upload umsteigen)



Wollt ihr wissen was drinnen ist? Einfach drauf Klicken...


Paket Nummer 1
Bilder hochladenBilder hochladen


Paket Nummer 2
Bilder hochladenBilder hochladen


Paket Nummer 3
+ LOVE Kette
MeineNamenskette.com ist ja bestimmt vielen von euch ein Begriff. Man kann dort wunderschoene, individuelle Ketten bestellen. Die Auswahl ist wirklich gross und es kommen immer wieder neue Angebote dazu.
Und die Damen und Herren haben ein grosses Herz fuer junge Bloggerinnen wie mich. Und das zeigen Sie mir und natuerlich Euch mit dieser niedlichen LOVE Kette :)

Bilder hochladen

Bilder hochladenBilder hochladen

Was ihr dafuer tun muesst?
Berichtet auf eurem Blog ueber das Gewinnspiel und kommentiert mir den Link davon + gueltige Email Adresse - bis zum 17. April 2010 23:59 Uhr
Benutzt dazu -wenn moeglich- eines der Bilder...

Wenn ihr keinen Blog habt koennt ihr natuerlich auch so einen Kommentar hinterlassen! Ebenfalls mit Email Adresse.

Ausgelost wird am 18. April via Video...
Ihr braucht euch nicht fuer ein Paket "entscheiden".. ich lose zuerst Paket 3, dann 2 und zum schluss 1 aus.. ach und bitte keine ausschliesslichen Gewinnspiel Blogs!

(Wem es aufgefallen ist: die LOVE Kette wird mit dem 3. Paket zusammen verlost. Diejenigen, die sich dafuer gemeldet haben werde ich AUTOMATISCH fuer dieses Gewinnspiel uebernehmen)

//// YOU CAN WIN ONE OF THESE THREE ORIGINAL LUSH PACKAGES IF YOU'RE FROM THE EUROPEAN COUNTRIES!
Blog about this give aways and comment the link. (You can use the pictures.) Please leave your email adress!

187 Kommentare:

Yoko hat gesagt…

Würd sehr gern mitmachen, aber ich kann die Preise nicht sehen :(

Jessy hat gesagt…

Soll ich dir schicken :) kicher.. War die letzten paar Tage so kaputt jetzt schnell auf deine Seite schauen und mal schauen wegen Gewinnspiel :) Knuff

Jessy hat gesagt…

ja schick sie per mail hab noch ein paar proben..die woche geh ich dann auf die Post :))

Nadine hat gesagt…

Ich mach mit, Blogeintrag ist auch gleich fertig (loveblack.org ... aber weißte ja ;) ). Allerdings kann ich die Bilder immernoch nicht sehen o.O

Ina hat gesagt…

ich mach mit

Name: Ina
Posturl: http://cityglamblog.blogspot.com/2010/03/ich-war-fleiig.html
Email: ina.w86@gmail.com

und ich will paket nr 1 UNBEIDNGT!!! :D

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Mache mit :-)

http://whataboutlifestyle.blogspot.com/2010/03/gewinnspielzeit-auf-lifereflectingblogs.html

E-Mail: crackqueen@hotmail.de

PrincessRuki hat gesagt…

Ich mach auch mit^^

post:
http://princessruki.blogspot.com/2010/03/fees-lush-gewinnspiel.html

mail:neomycronia@freenet.de

Funkelziffer hat gesagt…

http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/03/gewinnspielejuchee-d.html

Ich mach auch mal mit =)

xMissChocoholic@yahoo.de

lg

PrincessRuki hat gesagt…

Ja sehen tue ich sie, aber irgendwie kann ich sie nicht bei mir hochladen^^

Anna hat gesagt…

tolles gewinnspiel! ich liebe lush <3
mache auch gleich mit

hier habe ich dich erwähnt: http://tabloidbeauty.blogspot.com/2010/03/i-will-survive.html

Anna hat gesagt…

also die bilder sehe ich^^ konnte vorhin auch nichts hochladen. musste meine bilder über tinypic laden.

Anonym hat gesagt…

uhh ich liebe lush!
richtig cool das du was von lush verlosen kannst un auch noch so viel... uch glaub ich fänd des erste packet am besten, aber eig sind alles echt genial.
lg

corinna.stolz@web.de

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen :)

http://seaside-ava.blogspot.com/2010/03/lush.html

lollilulli@hotmail.com

Lg Anna

Inna hat gesagt…

Hey schönen Blog hast du, würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

Hier der Link zu meinem Blog bzw. dem Bericht über das Gewinnspiel
http://justeverything90.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html

meine E-Mail Adresse: inna-augsburg-west@hotmail.de


Liebe Grüße


Inna

Inna hat gesagt…

Na dann warte mal ab :) bis zum 17.April ist ja noch lange hin :) am Ende hast dann ein paar Hundert Teilnehmer :)

Schönen Tag noch

Turamania hat gesagt…

Ich mache auch mit :)
Vor allem am 18.4. Auslosung, wenn ich Glück habe wird mein Geburtstag der perfekte Tag :D

Ich würd das zweite Päckchen bevorzugen :) Denn Each Peach hab ich schon ^^

http://turamania.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html

Meine EMail:
turamania[a]yahoo.de

Vicky hat gesagt…

ok ich hab dich aufgeschrieben^^

Anonym hat gesagt…

Hey, ich habe leider keinen Blog, würde aber trotzdem gerne teilnehmen. Das erste Paket gefällt mir am besten. :)

myboobyprize@hotmail.de

Liebe Grüße, Annika

Enie ♥ hat gesagt…

http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel-bei.html

Mail
enie.fantastic@gmail.com

Das zweite Paket ist so toll.

Liebe Grüße

Anke hat gesagt…

ich mag auch mitmachen =) tolles gewinnspiel!

Mrs.Kontroletti hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)

http://mrskontroletti.blogspot.com/2010/03/gewinne-ein-lush-paket.html

MrsKontroletti@online.de

Missi hat gesagt…

Ich konnte leider die Bilder nicht öffnen... hab daher ohne Bild teilgenommen, hoffe das war ok ^^*

Hier der Link: http://himmelsblau.org/wordpress/?p=2780

LG, Missi

♥ Sonny hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :D Daran nehme ich auch gern teil ♥

Blogeintrag: http://papierherz.org/sonny/wordpress/?p=680

Mail: x_sonny@hotmail.de

Katschusa hat gesagt…

Ich will auch gern mitmachen <33

hier der link zu meinem blog:
http://katschusa.blogspot.com/2010/03/ein-lushes-gewinnspiel-dd.html

und meine e-mail:
k.f.ordu@live.de

und ich hätte zu gern das erste paket!

Sandra hat gesagt…

Lush und auch noch sooo schöne Pakete, da bin ich dabei

WhiTeSweeTy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
WhiTeSweeTy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
WhiTeSweeTy hat gesagt…

soo jetzt noch ein Versuch *g*

Wirklich ein suuuper tolles Gewinnspiel. Möchte auch uuuunbedingt mitmachen. Ich Liiiebe Lush <3

Der Link zu meinem Blog:

http://whitesweetys-world.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-fur-zwischen-durch.html

und meine E-Mail-Adresse:
s.ahmida@gmail.com

LG, WhiTeSweeTy

Liz hat gesagt…

Möchte auch mitmachen, aber konnte die Bilder auch nicht öffnen...
http://rainysunshine.hostzi.com/wordpress/?p=318

und Email: gaga_lizzy@yahoo.co.uk

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Stephie sulfurandcookies.de hat gesagt…

http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html
vengeancecosmetics@gmail.com

:o)

WhiTeSweeTy hat gesagt…

Jaaaa *g*

Tut mir echt Leid, hab irgendwie dauernd was vergessen oder hatte den falschen Link drinnen *g*

Grüßle, Sibylle

Anonym hat gesagt…

Hallo,

würd mich über Pakte Nr. 2 freuen :)

Blogeintrag: http://markusblogt.blogspot.com/2010/03/tolles-gewinnspiel.html

E-Mail: handballer1984@web.de

lg

Nic hat gesagt…

Oha, ich merke gerade, ich bin zu blöd, bei einem Gewinnspiel mitzumachen lol
Vielen Dank für den Hinweis! :)

Ich würde sehr gerne eins der tollen Päckchen gewinnen!

Liebe Grüße,
Nic

Nic(ät)mybaba.de

Unknown hat gesagt…

das sind ja echt mal tolle Preise, da mache ich gerne mit

Anonym hat gesagt…

Ich liebe LUSH Produkte. Da mach ich gerne mit. Toller Blog übrigens.

reginem79@yahoo.de

WhiTeSweeTy hat gesagt…

*g* glaub ich dir :)

Wie kams den dazu das Lush was gesponsert hat? Find ich aber echt ne tolle Idee und Lush ist toll <3 Hoffe ich hab Glück und gewinn was, wäre dann sozusagen ein Geschenk zu meinem Jährigen das mein Freund und ich am 18ten haben *lach*

Übrigens hast du einen echt tollen Blog. Werde nun öfters vorbeischauen :)

Thuy hat gesagt…

Ich mach auch mit!
Name: Thuy
Blogpost: http://cumicai.bplaced.net/wordpress/?p=149
E-Mail: _thuy@live.fr

ThanhThuy hat gesagt…

Name:
Kim

Blogeintrag:
http://thanhthuysblog.wordpress.com/2010/03/31/die-jugend-heutzutage-geschenke-vergleichen-de/

Emailaddy:
kimberlydinh@web.de


:)

WhiTeSweeTy hat gesagt…

Das ist ja ne lustige Geschichte. Aber ich finds echt cool und find ich echt cool das des die von Lush machen :)

Hehe, danke. Joa hab meinen Blog ja noch nicht solange aber es wird. :-)

Ja ich hab bisher leider auch noch nie was gewonnen und bin auch der absolute Anti-Glückspilz in so dingen. Siehste, da haben wir schon was gemeinsam *lach*

Ich möchte auch mal ein GEwinnspiel machen, aaaber ich hab leider noch zu wenig Besucher dafür.

Wielange hast du deinen Blog schon?

Anke hat gesagt…

also hier nochmal richtig:
email:
ankepohl.90@web.de

Danke fürs bescheid sagen ;)

KillerMiez hat gesagt…

lush? da mach ich doch glatt mal mit :)
hab leider keinen blog...deswegen nur die mail-adresse
killermiez@gmx.net

schöner blog! :)

Natascha hat gesagt…

Ich würd auch gern gewinnen *Überraschung* :)

nataschasievers@web.de

Bin gespannt!

Beauty Butterflies hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit! http://clau2411.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-es-ist-wieder-soweit.html

eMail: beautybutterflies@gmx.de

Fayy hat gesagt…

So ich blogge zwar erst seit kurzem aber würde trotzdem gerne mitmachen!

http://pandorasschatz.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

lg

Anna X. hat gesagt…

Auch ich nehme mit meinem neuen Blog teil:

http://sternschwalbe.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html


Mail: Sternschwalbe[at]gmx.de

Farah hat gesagt…

Da will ich doch auch gern mal mein Glück versuchen :)

pinkblossoms@web.de

missblack89 hat gesagt…

Wow das ist echt ein mega Gewinn <3 tolle Idee.

Ich mach gerne mit:
http://missblack89.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel.html

meine Email: r.daalmann(ät)gmail.com

liebste Grüße Becca

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit

schneggi91@yahoo.de

Sandy hat gesagt…

Oh superschönes und tolles Gewinnspiel *-* Da muss ich auch mitmachen! Bin in letzter Zeit wirklich absolut Lush fanatisch - würde so gerne gewinnen x)

http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

Email: aznsandy@hotmail.de

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Da will ich mein Glück doch auch mal versuchen :)

http://schoko-fee.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-gottinnen-anndee.html

schoko-engel[at]gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ohhh ich will gewinnen ich will gewinnen !!!! :)))

http://xmissisippi.blogspot.com/2010/04/krank-aber-feeeerien-d.html

xmissisippi@web.de

grüßeee ♥

Me7a hat gesagt…

Ich mach auch gerne mit

http://mac-princess.blogspot.com/2010/04/und-schon-wieder.html

me7a@gmx.de

Lisa hat gesagt…

Ich mach auch mal mit :)
Würd soooo gern auch mal was gewinnen!

http://meergefluester.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-bei-lifereflect-gibt.html

mail: sternenmaedchen@arcor.de

Liebe Grüße :)

Franzi hat gesagt…

Meine Mail: Make-up_Girl@web.de

http://makeup1234.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen (:

emily.ecstasy.1073@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist genial! Da würde ich gern mitmachen :)

Hier ist mein Link: http://ersatzheldin.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-bei-lifereflect.html

Hier ist meine Mailadresse: tresminx(at)googlemail.com

LG, Swantje

Katschusa hat gesagt…

Achsoooo! und cih dachte, dass man sich eins aussuchen soll XD

natürlich mach ich trotzdem mit :DD

dann bin ich ja echt gespannt, ob ich vllt eins gewinne und welches es dann sein wird :333

Pia hat gesagt…

Email: livinginaworldwithoutyou@hotmail.de
Post: http://schmetterlingsscheisse.blogspot.com/2010/04/tag-drei-ein-lied-das-dich-ein.html

<3

Madame Fux hat gesagt…

Wahnsinn!!!
ich bin dabei:
http://an-is-on.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-deluxe.html

LiveYaDreans86@yahoo.de

LG an

Jana hat gesagt…

Ich bin auch dabei :)

http://muy-famosa.blogspot.com/2010/04/neues-layout.html

MsweetybabeM@web.de

ichbinsomuede hat gesagt…

Wie toll <3 von Lush wollte ich schon immer mal etwas haben. :D

http://ichbinsomuede.blogspot.com/2010/04/im-not-cool.html
E-Mail: perfect.diamond@hotmail.de

missblack89 hat gesagt…

sorry hab dich jetzt verlinkt *headdesk*

Alice hat gesagt…

Bin auch dabei...

http://design-grafixx.com/lush-gewinnspiel

Anna hat gesagt…

Ich möchte mitmache

Meine E-Mail Adresse:

BeautyCocktail@web.de

Anonym hat gesagt…

mache auch mit :)
E-Mail: un-important@hotmail.de

Morning hat gesagt…

Super Gewinnspiel, habe einen Blogeintrag darüber gemacht:
http://bluehendesleben.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html
Hoffe das reicht aus, ich veröffentliche meine Emailaddy nicht so gerne, aber mein Bloggerkonto ist aktiv!

Cynthia hat gesagt…

Echt cooles Gewinnspiel hab einen Blogeintrag gerade darüber gemacht
http://beautiistaar.blogspot.com/

e-mail : cynthi1a@yahoo.de

BadRomance hat gesagt…

ich würde auch sehr gerne mitmachen. Solche Lushes sind echt toll, vor allem in cupckae formen :)

meinen Beitrag findest du unter:

http://famekillsfast.blogspot.com/2010/03/liebe-freunde-liebe-leser-kann-mir.html

email: Real.BadRomance@web.de

xoxo

-Mademoiselle Vogue- hat gesagt…

ich will auch mal mein Glück probieren ;)

http://mademoiselle-vogue90.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

E-Mail: mademoiselle.vogue@yahoo.de

LG

Anonym hat gesagt…

Wow, sind das tolle Pakete :D
Ich will auch mein Glück versuchen:
elisabet.gut@web.de

Jessy. hat gesagt…

mein post: http://jessyjewish.blogspot.com/2010/04/nur-mal-kurz.html

email: skatoffel@gmx.net

liebe grüße :)

. hat gesagt…

Ich mach auch mit :-)

http://amazingdawn.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel_02.html

Liebe Grüße

Lulu hat gesagt…

Mache mit =)

http://schmink-kaestchen.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-schon-wieder.html

E-mail:

sweet-smarty@web.de

ShinyEyes hat gesagt…

Oh...das is ja toll...ich bin Lush Süchtig :D Ich möchte auch gerne mitmachen. :D

http://rockestrellita.blogspot.com/2010/04/schaut-euch-das-mal.html

E-Mail:
Rockestrellita@web.de

Liebe Grüße

juliapiep hat gesagt…

Hallo,

Paket 1 hört sich spannend an!!
julia.gaedcke@gmaill.com

Tilly hat gesagt…

Mitgemacht :)

http://mindfreak-tilly.blogspot.com/2010/04/ich-mach-mit-lush-gewinnspiel.html

whortleberry@web.de

ebi hat gesagt…

Hay =)
total tolles Gewinnspiel :)
mein Blog-Eintrag: http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/index.php?subaction=showcomments&id=1270295506&archive=&start_from=&ucat=&
eMail: Elisabeth.Goger@gmx.net

Anonym hat gesagt…

Hallo.

http://lifereflecting.blogspot.com/2010/03/lush-gewinnspiel.html

black4ever@live.de

Chaosmacherin hat gesagt…

Ich mach mit :) http://kasumi.chris-jung.de/wordpress/2010/04/03/lush-gewinnspiel/

und meine email: marei-pink[at]web.de

ebi hat gesagt…

Hi,
habe grad ein Problem mit Cutenews entdeckt.
Wenn ich einen neuen Post verfasse, ändert sich immer die URL des Gewinnspiel-Posts. Nicht dass du denkst, ich hätte nicht gepostet....
Suche dann am besten nach dem Datum, 3. April 2010..
Dankesehr ;)

Anna hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen =)
Das 1. Päckchen gefällt mir am Besten, aber ich finde alle 3 toll und würde mich über jedes RIEßIG freuen :)
Vielen Dank <3

meine Email Adresse: anna.cordes@hotmail.com

Mon_star hat gesagt…

Hey, ich nehme hier teil: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/191665/399053/
Ich interessier mich an dem Paket Nr. 2
Meine email addy: schuldig_mr@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück: http://black-and-white-affair.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-bei-lifereflect.html

Sapphira23@freenet.de

Frohe Ostern!

hellyeah hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liz hat gesagt…

Hab gebloggt :)
http://lizious.blogspot.com/2010/04/giveaways-zum-verlieben.html

meine email: lisastrobel@freenet.de

banana-cat hat gesagt…

ich mache auch gerne mit =)

http://cat-banana.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

mail: qeenia@web.de

P_ hat gesagt…

Hallöchen..
danke, dass du noch ein Gewinnspiel startest :)

http://passiondelamode.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

t.phuong91@web.de

bisous

ticketi2000/Emmchen hat gesagt…

Das ist ein klasse Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Meine Beitrag findest du hier:

http://ticketi2000.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-lifereflect.html

meine email:

emma-maria@web.de

Mercedes hat gesagt…

http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-teil-2.html

Mein Blogpost zu deinem Gewinnspiel. Ich finde dein gewinnspiel wirklich super!

Meine emailadresse jennifer_herzog@hotmail.de

dawn69 hat gesagt…

Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich finde es toll, dass es bei dir die Möglichkeit gibt so tolle Schätzchen zu gewinnen! :)

Der Post: http://insanyca.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-ich-mochte-gerne-mal.html

Meine E-Mailadresse: missinsanyca@aol.com

. hat gesagt…

Sehr tolles Gewinnspiel (:

Mein Link: http://myheartisnotadancefloor.blogspot.com/2010/04/schon-schoner.html

E-Mail: romantic.romance@hotmail.de

hellyeah hat gesagt…

http://kimhaspot.com/2010/04/lush-lush-lush-wir-lieben-dich_2046.html

kimha@bloncopronto.cpm

kimhaspot.com

frohe ostern!

kirschsaft007 hat gesagt…

schönen ostermontag...

die chance auf ein lush-paket kann ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen...meine sucht entwickelt sich doch gerade so schön ;-)

meine mailadresse:
kirschsaft007@yahoo.de

so...und jetzt werden daumen gedrückt...

Lisa-Marie hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, hab gleich mal mitgemacht. (;

Mein Beitrag: http://johnzow.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-in-der-bloggerwelt.html

E-Mail: Lisa.Marie2295@web.de

Nicky hat gesagt…

ich mache auch mit :)
nicky_94@gmx.de
http://beautyblog-nicky.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html

lg nicole

Anonym hat gesagt…

Vom Namen her kenne ich Lush, ausprobiert habe ich es bis jetzt jedoch noch nicht :) Vielleicht habe ich ja bei dir Glück und krieg eins der tollen Päckchen ab.
Eine echt schöne Verlosung,
liebe Grüße, lessa
lessas@web.de

joanne hat gesagt…

Auch ich mache gerne mit :)

anne--91@hotmail.de

Lg, Joanne

Fairy hat gesagt…

So ich würde auhc liebend gerne mitmachen, denn Lush ist einfach genial
<3

meine Mail addresse: Talea-s@web.de

Und mein Blogeintrag zu dir <3

http://katsuya-fairy.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-von-fee-dieses-mal.html

Liebe Grüße <3

Mandylein hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück :)
http://www.mandythoss.de/?p=2366

forum (at) mandythoss (punkt) de

Anonym hat gesagt…

dann bin ich wohl Nummer 100! Mein Blog lässt mich gerade nicht einloggen-spinnt mal wieder =(
flo13048 (at) freenet . de

Belora hat gesagt…

OMG das is ja total toooooll <3

ich liiiebe Lush ._. nur hab ich leider gar keinen Blog >_>
ich will miiiitmachen *-*

e.mail: erdbeerchen-kid@web.de

beauty/beast hat gesagt…

suuuuper geile preise. ich wollte schon immermal was von lush haben :)

mein link: http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/04/lush-zu-gewinnen.html

meine email: isabell.henn@gmx.de

xoxo isy ;)

Scheitern alias die Amsel [Nerdzilla] hat gesagt…

Sooo, ich will dann auch mal mitmachen :D

http://lineartdeslebens.blogspot.com/2010/04/gewonnspiel-d.html

und hier meine E-Mail:

p.halaenopsis@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ich probiere auch mal mein Glück!

Mari

papillionis@hotmail.com

Thu hat gesagt…

Jetzt muss ich auch mitmachen :) LUSH ist so toll ♥

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :)
http://snowfashion.blogspot.com/

Liebe Grüße

Thu

snowfashion(at)web.de

Anna hat gesagt…

Sorry ist der zweite Kommentar!

Habe entdeckt das ich beim ersten meinen Blog-Link nicht angegeben habe!

Ich möchte natürlich auch mitmachen!

http://lifestyle-n-beauty.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

Anonym hat gesagt…

ich mache auch mit, super gewinnspiel :)

hier ist mein blog :

http://my--stylebook.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

liebe grüße

Bella hat gesagt…

Hallöle!

Ich hab auch bei dem übelst tollen Gewinnspiel mitgemacht. Mein Blog ist aber leider noch nicht mal 24 h alt *gg* aber älter wird ja alles mit der Zeit.

Mein Blog:
http://smilewugga.blogspot.com/2010/04/gewinnen-will-lush-dingsdis.html

Meine E-Mail:
wugga94@web.de

ganz liebe Grüße
Wugga

Janajana hat gesagt…

Mein Post: http://xjannerx.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

xxjannerxx@googlemail.com

Miss Honeymoon hat gesagt…

Luuuush! :D

http://mademoisellebienetre.blogspot.com/2010/04/dying-by-your-side-is-such-heavenly-way.html

ali.rechner@web.de

Anonym hat gesagt…

Huhu!

Ich mag auch mitmachen... Meine email-addy ist webmaster@thedragonlady.de
Habe leider keinen Blog.

LG!

HeadinTheClouds hat gesagt…

http://c-tothe-e.blogspot.com/

ist mein blog und meine e-mail ist

celcela@hotmail.de

cheers liebes

<3

Unknown hat gesagt…

http://soy-yo-eve.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-bei-lifereflect.html

Auch ich möchte eines der Sets gewinnen!
Meinen Beitrag kannst du unter o.g. Link finden!

Liebe Grüße

Lynie hat gesagt…

Ich auch ^^

Name: Lynie
Email: amethyst-4u@gmx.de
Blogeintrag: http://lynie-memorylane.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-von-lush.html

danke :)

Mau hat gesagt…

Ich mag auch mitmachen <3

http://wolfskind.blogspot.com/2010/04/will-haben-q.html
Email: Herbstleyd_89@yahoo.de

Eva hat gesagt…

ich würd auch gerne mitmachen!:)
lg Eva

beatboard2004@web.de

Preiselbeere hat gesagt…

Oh, schöne Preise :) Möchte auch gerne mitmachen. Emailadresse ist im Profil zu finden.

steffi hat gesagt…

Was für tolle Preise!

ich würde auch gerne mitmachen !
Habe im Blog darüber berichtet !

http://stefanietestet.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel-auf.html

E-mail: haraldcrause@gmx.de

liebe grüße

John Doe hat gesagt…

Hey, ich würde auch gerne Teilnehmen.
Hier hab ich in meinem Blog davon berichtet: http://monstar-under-your-bed.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

Email: melitta_reinerth[ät]gmx.de

Karin hat gesagt…

Ich würde auch gerne Mitmachen :)

Blogpost: http://karoenchen-karin.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel.html

Email: karin.osadnik@googlemail.com

Anastasia hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Ich will mein Glück doch auch mal versuchen.
Hier habe ich gebloggt:
http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel.html

Liebe Grüße! Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das sind aber schöne Preise, da möchte ich auch gerne gewinnen.
Leider habe ich noch keinen Blog ... aber hier kann ich ja zum Glück trotzdem mitmachen :-)
Liebe grüße Tessa

Meine Emailaddy ist:
tessaschaefer@web.de

nasti hat gesagt…

Ich habe leider keinen blog würde aber drotzdem gerne mitmachen :)
ich habe lush noch nie ausprobiert würde mich total freuen wenn ich gewinnen würde :))

liebe grüßee

email: nastinasti@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Produkte!
Ich mache auf jeden Fall mit! :)

to_terziev[at]abv.bg

Anonym hat gesagt…

Was für tolle Produkte!
Ich mache auf jeden Fall mit! :)

to_terziev[at]abv.bg

Sandy hat gesagt…

Wow:) toller gehts nicht oder?:)

Jetzt ist nur noch daumen drücken angesagt! :)

http://sandralovebeauty.blogspot.com/2010/04/gewinnspieleee.html

DotDot hat gesagt…

Hallo! Tolles Gewinnspiel!
Leider gibt es Lush bei mir in der Nähe nicht und ich muss immer bestellen oder kann nur etwas kaufen wenn ich mal zufällig in eine Großstadt komme! SO ein Packet wäre da natürlich toll!

http://kontranym.blogspot.com/ (Sidebar)

LG

Unknown hat gesagt…

Huhu,
http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2010/04/frohe-ostern-und-die-gewinnspiele-im.html

Mail: prettyfancytrendy@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

ohhh ich mach auch mit :)

http://miizzd.blogspot.com/2010/04/elf-bestellung-kleiner-einkauf-outfit.html

mail : mizz-d@live.de

Shiva hat gesagt…

Ich möchte auch teilnehmen :D

Der Link: http://shiva.darkphoenixx.de/wordpress/?p=2394

E-Mail: mrsmandarinpeach@gmail.com

Katharina hat gesagt…

so, ich habe es endlcih geschafft teilzunehmen ^^

Name: Katharina
email: katharina@grossstadtkinder.org
URL zum Post: http://glamourkitten.kilu.de/gk/cutenews.php?subaction=showfull&id=1270964683&archive=

Mona hat gesagt…

Ich versuch auch mal mein Glück.

Ramona.Kuespert@web.de

Post: http://glam-eyes.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel.html

Lg, Mona. ♥

Franzii hat gesagt…

Ich möchte mitmachen :)

Meine E-Mail:
Franzeeeey@web.de

Anonym hat gesagt…

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush ♥
Das ist ja mal so ein cooles Gewinnspiel ;D
Also natürlich will ich teilnehmen!
Hab aber leider keinen Blog...
Mail: kim309@live.de

Villa Kunterbunt hat gesagt…

Liebe Fee,

auch ich würde gern an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen. Geblogt habe ich dein Gewinnspiel hier:

http://produktcheck.blogspot.com/

Mail: nicole@reifen-laurisch.de

Sandy hat gesagt…

Huhuu,

das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel.
Ich liebe Lush!

Und ich finde es toll, dass sie dir das zur Verfügung gestellt haben und noch besser, dass du es verlost.

Ich habe dich in meiner rechten Sidebar verlinkt und drücke uns die Daumen ;o)

Liebe Grüße
Sandy
storfisandra@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll, da hat Lush aber wirklich tolle Pakete geschickt, das zweite ist ja super :)
Ich hab zwar keinen Blog, versuche aber auch mein Glück:
Rock-Disaster@gmx.de

Liebe Grüsse, Christina

Sarah hat gesagt…

Hi ich mache mit :)
Link:
http://wishfulthin-king.blogspot.com/search/label/Gewinnspiel
e-mail: FerdinS@web.de
tolle sache :)

freezy hat gesagt…

Ich bewundere deine Willenstärke, die Sachen nicht einfach zu behalten und damit nach Vegas durchzubrennen... Äh, oder so. Wenn dir die Produkte schon nicht vergönnt sein sollen dann probier wenigstens ich mal mein Glück, auf dass mein Astralkörper jetzt zum Frühlinh in neuem Glanze erstrahlen kann ^^

Blog habe ich keinen :X
psychogangbanger@gmail.com
freezy

Angelina hat gesagt…

Ich möchte auch gern teilnehmen :)

http://www.angis-blog.de/2010/04/13/lush-gewinnspiel-bei-lifereflect/
email: webmaster@angis-blog.de

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich würde sehr gerne teilnehmen.

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung_13.html

Liebe Grüße ... Emily

Emily.van.der.Hel(at)gmx.de

Nicole hat gesagt…

Mache auch sehr gerne mit

http://macaddicct.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

e-mail: kontakt@beautyvogue.de

lg, nicole

Deliyah hat gesagt…

Moin, habe hier gebloggt:

http://testerlounge.blog.de/2010/04/12/gewinnspiele-taschen-erlebnisgutscheine-ipods-elektronik-8355369/

e-mail: alissa.gruhn[at]gmx[punkt]de

LG, Deli

Mary hat gesagt…

Auch ich versuche mal mein Glück.
Lush ist ja echt sehr beliebt :)

Würde gerne mit im Lostopf landen ;)
Dort habe ich dein Gewinnspiel verlinkt:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

Liebe Grüße
Mary | Princess_4-u@web.de

Jenny hat gesagt…

Ich mache natürlich auch mit :D

http://dasblondinchen.blogspot.com/2010/04/ich-nehme-teil.html

Email: dasblondinchen@web.de

Unknown hat gesagt…

Ich mach auch mit!

http://likesamantha.blogspot.com/2010/04/tolle-gewinnspiele-von-noch-tolleren.html

Mail:
likeSamantha@gmx.at

Jaci hat gesagt…

Ich werde auch mal mein Glück versuchen. :)

http://wiwawunderland.blogspot.com/2010/04/gewinnspielteilnahme-tagliches-bla-bla.html

Email: jacqueline.abt@web.de

Liebe Grüße. :)

I'M ALIVE DANCING NAKED hat gesagt…

tolles gewinnspiel :)

http://hippiemodeliebe.blogspot.com/

liebe grüße

p.s. email: freepeaches@web.de

*GG*

Linda hat gesagt…

Ein zauberhaftes Gewinnspiel!

Mein Blogpost:
http://lynsommersprosse.blogspot.com/2010/04/fruhlingszeit-ist-gewinnspielzeit.html

email: sommersprosselyn@hotmail.de

vielen dank für die tolle verlosung!

Sasy hat gesagt…

hmmm yummy, dein background macht hungrig auf erdbeeren ^^
ich versuche auch mein glück =)

http://sasysblog.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-die-mein-herz-hoher.html

liebe grüße

shirin :) hat gesagt…

hay :)

toller blog, werde ihn sofort verfolgen :)

ach ja würd gern beim gewinni teilnehmen

also hab leider kein blog :'(

aber ich gebe dir mal so meine emailadresse : bluemchen2202@googlemail.com

und dass mit "Ihr braucht euch nicht fuer ein Paket "entscheiden".. ich lose zuerst Paket 3, dann 2 und zum schluss 1 aus.. "

hab ich net so ganz verstanden, also man braucht nich schreiben welches paket man gern möchte?

ich machs aba mal P : ich würde gerne bei paket 3 mitmachen, oder auch nicht? ich weiß net soo ganz :D die auswahl ist so groß, ich kann mich garnich entscheiden :D

naja ich werd nochmal gucken für welches ich mich entscheide :D

Juliia hat gesagt…

Hab leider keinen Blog aber ich würde soooo gerne auch gewinnen =)

email: julschen1705@web.de

myhappyblog hat gesagt…

Oh ich würde auch gerne mitmachen.. mein Link: http://i-like-shoes.blogspot.com/2010/04/noch-ein-lush-gewinnspiel.html und email adresse ist info@luvia.de
Wirklich tolles Gewinnspiel!!!

Janin hat gesagt…

Hallo!
Würde mich sehr über eins der Paket freuen. Da ich unter Neurodermitis leide, muss ich aufpassen, welche Produkte ich verwende, da ich einige Sachen nicht vertrage. Aber zum Glück gibt es Lush! *freude*

Super Produkte, die mir immer wieder helfen mit meiner Haut klar zukommen!
Paket 2 oder 3 würden mich sehr interessieren.

Mach weiter so!

Viele liebe Grüße,
Oettline

*Glück wünsch*

Franzi hat gesagt…

Hey :D

hier ist der Post: http://makeup1234.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele-im-april.html

Mail:

Make-up_Girl@web.de

LG

Franzi

Jasmin hat gesagt…

Ooooh ich würde auch so gerne mitmachen. Ich möchte auch mal was von LUSH haben :)

http://vanessahudgensgermany.blogspot.com/2010/04/contest-14th-april-2010.html

Email: buffybs01@aol.com

deine Jasmin

Isa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ewi hat gesagt…

Ich nehme hiermit jetzt auch Teil :)
Ich würd mich riesig auf jedes Paket freuen. Lush ist von hier so weit enfternt :(

http://patrickewi.skyrock.com/2839369108-Gewinnspiel.html

emai: ewi.walder@hotmail.com

Liebe Grüße ♥

Unknown hat gesagt…

hallo, ich mache gern mit, um etwas tolles für meine Freundin zu gewinnen - http://blog.gewinnmafia.de/bloggergewinne/blogger-gewinnspiel-lush-pakete

yvonne - 16 - austria hat gesagt…

iich versuch auch mal mein glück ;D


e.mail: sterndal123@hotmail.com
beitrag:http://freakandfresh.blogspot.com/2010/04/gewinnen-d.html


liebe grüße
yvonne

Cinny hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitmachen.

http://cinnyathome.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-lush.html

(Ist noch etwas leer da ich gerade Blogumzug gemacht habe..der alte ist aber verlinkt, damit du siehst das ich aktiv blogge)

Email: cinnamon_kitten2002@yahoo.com

Grüßli

Novemberkitty hat gesagt…

Ich bin grad dabei, meinen Blog zu starten und dachte mir, dass dein Gewinnspiel doch als erster Eintrag ideal wäre. :-)

http://novemberkitty.wordpress.com/2010/04/15/hallo-gluck-hast-du-etwas-zeit-fur-mich/


Email: opheliasblog_at_web.de

Kathrin hat gesagt…

Da ich noch kein einziges Lush-Produkt besitze, würde ich mich total freuen, wenn ich ein Paket gewinne.

http://mindthegapdear.blogspot.com/2010/04/dont-fight-it-if-it-feels-good.html

E-Mail: dancing-in-the-rain@gmx.de

sinalco hat gesagt…

Hallooo! Ich würde auch gern mitmachen!
Dein Hintergrund ist ja total süß:-)

Email: persephone741@googlemail.com

Obstgartentorte hat gesagt…

Ich würd auch sehr gerne mitmachen..
ich hab nur keinen blog ;(
deshalb lass ich einfach hier meine e-mail wenns oke is?

E-Mail: sancred@web.de

wünsch allen viel Glück und soo <333

Blackfeather hat gesagt…

Ich würde sehr gern mit machen!!! Schöner Hintergrund muss ich auch mal sagen XD

Email: blackfeather0@gmx.de

Michael hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch mitgemacht und einen Artikel verfasst unter:

http://www.gewinnspiele-fuer-blogger.de/2010/04/15/bis-17-04-2010-3-kosmetik-pakete-von-lush/

Meine E-Mail: Kontakt@gewinnspiele-fuer-blogger.de

Gruß

Michael

Unknown hat gesagt…

Huhu,
sooo schöne Preise :) Da muss man einfach mitmachen ;)
Die Sets sind alle 3 echt toll ♥

Gebloggt habe ich hier: http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/04/noch-mehr-gewinnspiele-im-april.html

Meine E-Mail-Adresse: melle_1989@yahoo.de

Liebe Grüße,
Melly

Prinzessin. hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen :)

http://schmetterding.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-lush.html - hier bloggte ich darüber.

Meine Mailadresse: schmetter.ding[a]gmail.com

Liebe Grüße,
die Prinzessin.

Peggy W. hat gesagt…

Huhu :)

echt ein super tolles Gewinnspiel *love* Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von Lush ausprobiert und bin sehr angefixt von euch *gg* leider gibt es bei und keinen LushShop :(

Habe auf meinem Blog berichtet:
http://peggysbloegchen.blogspot.com/2010/04/wollt-ihr-tolle-blogs-mit-tollen.html

meine Email-Adresse:
peggysbloegchen@web.de

LG Peggy

judit hat gesagt…

Tolle Preise, ich versuch mal mein Glück!

Anonym hat gesagt…

Hey möchte auch gern mitmachen, da ich von Lush bis jetzt noch nichts ausprobiert habe:

Link zu meinem Post:
http://pia-dailyme.blogspot.com/2010/04/uiii.html

Und meine Email - Addy:
BeautifyYourself@gmx.de

Liebe Grüße
Pia :)

S. hat gesagt…

Ich besitze zwar noch keinen Blog, aber ich arbeite daran und da hab ich deinen gesehen und würde wahnsinnig gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen!

Name: Silvana
email: growupalice@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Ich würde gerne gewinnen. Die Seifen von Lush sind echt klasse. Bei uns in der City ist ein Laden von denen, da schnuppert es sogar bis runter zum U-Bahnhof nach den leckeren Seifen.

Summershine89 hat gesagt…

Hallo...

Ich würde auch gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen...

Liebe Grüße

Stefanie.lp@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit.

JayJayJung1@web.de

Annachen hat gesagt…

Mein Post:
http://grenzenlose-welt.blogspot.com/2010/04/nur-noch-heute-lush-gewinnspiel.html

Meineemail: x.3anna@live.de

Anonym hat gesagt…

Super schöne Sachen, ich mag deinen Blog wirklich sehr.


Stella504@hotmail.de

Jenny ♥ hat gesagt…

Da ich keinen Blog habe hinnterlasse ich mal einen KOmmentar. ;)

Jenny611@web.de


Wirklich schöne Pakete. =)
Hatte noch nie LUSH ausprobiert, würde es aber gerne mal tun. ;)

Conny Drees hat gesagt…

Oh, da würde ich total gerne gewinnen!

AnnDee hat gesagt…

Ich wär auch gern dabei.

Hier ist mein Link:
http://anndeelicious.blogspot.com/2010/04/zum-gluck-gibts-twitter.html

Hier meine E-Mail-Addy:
anndeelicious [ät] googlemail [dot] com

Schade, dass man sich nicht entscheiden darf - ich hätt ja gern das erste Paket gehabt :P Aber die sind alle ganz toll. Und ich würd Lush wirklich gern mal kennenlernen...

Liebe Grüße!

Manulein hat gesagt…

Ich würds sehr gerne mal versuchen. Vielleicht hab ich ja Glück.
manulein09@googlemail.com

Anna hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen =) Wenn ich eins der super Pakete gewinne, wär es natürlich noch besser ^.^
anna.cordes@hotmail.com

LG! :) Toller Blog ;)

Anonym hat gesagt…

ich hab keinen blog
email adresse:glam_princesz@hotmail.de

Lina hat gesagt…

ich möchte gerne mitmachen:

http://melinasbeautyblog.blogspot.com/2010/04/lush-gewinnspiel.html

doofkopf@live.com

Julia hat gesagt…

Das Gewinnspiel ist klasse, genauso wie dein Blog. Ich würde gerne mitmachen, habe allerdings keinen Blog

E-Mail Adresse: 301186@gmx.net

viele Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh man total die Tage verpeilt, dass hat man davon wenn man einige Tage im KH war. O.o

Glückwunsch an die Gewinner!

Kommentar veröffentlichen