04.03.2010

Sunshine

Einen wunderschönen guten Morgen. Ist es nicht traumhaft? Die Sonne strahlt vom Himmel! Ich warte nun sehnsüchtig dadrauf, das die ersten Blumen blühen.

Bei mir gibt es auch etwas neues. Ich fang nächsten Donnerstag in einer Arztpraxis an, Praktikum. Für eine Ausbildung. Ich freue mich drauf. Wehe da kommt wieder was dazwischen!

Außerdem darf ich dieses süße Tubetop bald mein nennen:

Mone verkauft es und ich find es einfach toll. Ich steh ja eh so auf Tubetops und dann noch weiß, einfach herrlich.

Tja, das war es dann auch schon mit Neuigkeiten. Ich melde mich aber ganz bald wieder bei euch :)

1 Kommentare:

jennifer hat gesagt…

schönes top :D

zu deinem kommentar:
ja ich finde das buch lohnt sich sehr, obwohl manches sehr komisch ist :D man möchte es nach einer zeit einfach nicht weglegen deswegen hatte ich es schon nach 2 tagen durch :D

Kommentar veröffentlichen