18.04.2010

Auslosung :)

Jaaaa meine Lieben, das Warten hat ein Ende...
Ich hab mich schnell mal vor die Kamera geschmissen und 3 -hoffentlich- glueckliche Gewinnerinnen gezogen..




Herzlichen Glueckwunsch ihr drei :)

16 Kommentare:

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

loesch das Video und schick sie mir alle :D

Chaosmacherin hat gesagt…

Ohh, schade :( Aber glückwunsch an die Gewinner :)

Sasy hat gesagt…

du kommst total symphatisch rüber =)
herzlichen glückwunsch an alle gewinner!! und viel spaß mit den sachen!
lg

Ina hat gesagt…

hey :D
glückwunsch an die drei gewinner - ach ich bin sooo neidisch!!!

und ahh sße du kommst so symphatisch rüber <3

Anke hat gesagt…

JUHUUU ich freu mich so =)
Dankeschön!

Unknown hat gesagt…

SUPER ich freue mich riesig!!!
Mein kleiner Bruder hätte gesagt:
"...dass hab' ich mir schon immer gewünscht..."

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mary hat gesagt…

Ja auch ich muss sagen sehr süßes Video, du bist sehr sympatisch =)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

Sylvie hat gesagt…

Juhuu ich hab gewonnen *freu* !! Vielen Dank :)

lg

loveblack hat gesagt…

Hmm...schade...nicht dabei gewesen :( vielleicht klapptsa ja beim nächsten mal :) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ^^

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Danke Maus <3 Es reicht, dass du da bist, wenn ich wem mein Herz ausschütten möchte, allein dass ich es weiß hilft mir schon :)

Cinny hat gesagt…

Ich hatte auch kein Glück, aber viel Spass mit den tollen Päckchen an die Gewinner.

Das mit dem Video war echt super gemacht. :)

Grüßle, Cinny

http://cinnyathome.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-zur-ankunft-bei-blogger.html

Isa hat gesagt…

Wie süß die Vögel zwitschern im Hintergrund =))

shirin :) hat gesagt…

hay :)

schade, nich gewonnen :D

war ich denn im lostopf allgemein mit?

viel spaß mit euren paketchen, an die gewinner :)


mfg shirin :)

P.S.: dein blog is echt toll

Ina hat gesagt…

vielleicht in der nächsten stadt? Oder an der tanke?? Die haben auch ab und zu mal neue sachen dies noch nicht im laden gibt….
Bei uns hier in dem, kaff gibt’s auch kaum was…zum glück haben wir einen großen real nicht so weit weg xD

Süßigkeitensuuuuchtiiiiii!!!!

Sabrina hat gesagt…

Ich bin raus aus der Blogspot-Welt. Aber dafür zurück mit meiner Seite: diamanten.Rocken.de.tc
Deshalb ein dankeschön an meine fleißigen Leser, die mich hier verfolgt haben :b
Ich würde mich über weitere Besuche auf meiner Seite freuen ♥
Ich bin ja nicht aus der Welt ;)

Küsschen & au revoir.
KLICK

Kommentar veröffentlichen