13.04.2010

New glasses



PURE LOVE :)

Sorry fuer die schlechte Qualitaet.. aber meine Handysoftware spinnt.
Demnaechst also bessere Bilder

5 Kommentare:

freezy hat gesagt…

sieht schick aus :)
schöne brillen sind leider immer so furchtar teuer...

xSonjax hat gesagt…

steht dir :)

Ina hat gesagt…

steht dir total finde diese brollen irgendwie eh voll schön, sie sehen irgendwie modern & schick zugleich aus <3

xSonjax hat gesagt…

ja in kiel wohne ich (: !
ich muss auch zum optiker -.-* hab ja eigentlich ne brille, aber die trage ich nie und nun muss ich wirklich hin, weil ich manchmal echt probleme habe sachen zu lesen !!! :)
kontaktlinsen hatte ich auch, ist einerseits gut, andererseits echt nervend!

LG

xSonjax hat gesagt…

cool (: und jetzt nicht mehr?

haha :D ja irgendwann merkt man dann auch das es nicht mehr geht :'D

Kommentar veröffentlichen