18.05.2010

Schlag auf Schlag

Morgen geht es nach Elmshorn, Vorstellungsgesraech bei einem Unfallchirurgen. Am Donnerstag gehts dann ja nach Hamburg und naechsten Dienstag wieder nach Hamburg in ein grosses, bekanntes Modehaus.

Das ist doch mal toll.

Ansonsten gab es bei mir noch eine nette Ikea ausbeute.. ich brauchte ja noch Regale (hauptsaechlich fuer die Kueche) und nun hab ich 1-2 zu viel und die kommen ins Schlafzimmer.
Dazu kam noch ein Eimer Farbe. Gruene Farbe. KNALL Gruene Farbe. Ich liebe die Farbe. Nur leider hab ich meine Kueche schon Braun gestrichen.. wobei.. nur eine Wand.. 3 sind noch frei. Und der Flur braeuchte auch nen Anstrich ;)

Sooo, ich werde nun lernen, Fruehstuecken und meine Tante anrufen.
<3 Drueckt mir die Daumen

Der Neid der Menschen zeigt an, wie
unglücklich sie sich fühlen, und ihre
beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und
Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

3 Kommentare:

Noémi hat gesagt…

Ich hoffe du hattest viel Glück bei deinem Gespräch!

Talasia hat gesagt…

Hey cool! Wie ist es denn gelaufen? Mein Bruder wohnt in Horst, hinter Elmshorn ^^ und ich habe früher in Tornesch gewohnt und bis März noch in Hamburg Rahlstedt, jetzt wohne ich in Trittau und arbeite noch in Rahlstedt *g*
Liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

Ah wie cool, du willst auch noch Ausbildung als Buerokauffrau/Kff. fuer Buerokommunikation machen? :D Bin ich auch <333 hihihi!

Kommentar veröffentlichen