26.05.2010

Verschoben & Frustshoppen

Tja, Sylt mussten wir etwas verschieben, da ich doch nciht nach Hamburg muss. Also fahren wir erst, wenn das Wetter besser ist. Und dann vielleicht auch mit Zelten. Irgendwie ist die Idee eh viel besser.


Ich habe dann nochmal einen kleinen Blick in den H&M Shop geworfen. Einige Sachen landeten auch in meiner Tasche (einiges konnt ich euch nicht mehr zeigen, da H&M so schnell war, das ich die Bestellung nicht mehr einsehen kann)
Und einige Dinge moechte ich noch haben, warte nur, das es sie in der richtigen groesse oder der richtigen Farbe gibt.









Das mit Hamburg hat sich uebrigens erledigt. Ich mach doch nicht 10 Wochen an einem Wettbewerb mit, bei dem ich keine Chance zu gewinnen habe. Naja, und so gaanz serioes ist es auch nicht.

Dafuer bin ich am 17.06. beim WDB. Wer damit was Anfangen kann, darf mich gern drauf ansprechen.

Ich mache mich nun ueber mein Fruehstueck her: Beckers Bester Smoothie - Beerenfruechte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen