09.05.2010

Was fuer Plaene

Hallo meine Lieben,
wirklich gut geht es mir noch nicht.. aber was will man machen.
Ich bin gerade bei meiner Schwiegermutter, die hat ja heute Geburtstag und es gibt in ner Stunde lecker Kuchen. Hab schon fleissig Erdbeeren genascht. Arbeit war gestern horror pur und ich konnte recht frueh nach Hause.

Warum ich mich eigentlich melde.. ich will Umziehen. Habe ueber einige Ecken erfahren, das bei mir gegenueber eine Wohnung frei ist. 4qm groesser als meine, anders Aufgeteilt und vor allem: Badewanne und tolle Kueche.
Es ist sogar mein Vermieter.. der Preis ist allerdings.. hmpf... da muesste ch noch versuchen was zu drehen. Naechste Woche kann ich mir die aber anschauen, bin mit der jetzigen Mieterin n Kontakt.





6 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Wieso steht denn da Axe und Nivea in der Küche rum? Oo

:)

LPunkt hat gesagt…

Mhh, kam das abwertend rüber? Also so war es definitiv nicht gemeint.

Ich finde es nur immer extrem interessant in fremde Wohnungen reinzugucken und kleine Mysterien & Merkwürdigkeiten des Alltags zu entdecken :)

Vllt. liegt es daran, dass ich neben dem Studium in einem Wohnungsunternehmen arbeite ...

S. hat gesagt…

die ist knuffig, schön hell und FLIESEN ich liebe Fliesen :D Also ich find auch die Aufteilung toll.. Wieviel teurer ist sie denn??

Fairy hat gesagt…

Die Wohnung sieht sehr schön aus. Ich hoffe das du was am Preisen drehen kannst, damit du dort einziehen kannst^^

LG
Fairy

Nadine hat gesagt…

Große Küche, gaaaanz wichtig :) Drück dir nochmal die Daumen, dass du die Wohnung bekommst ;)

Janine hat gesagt…

ich will auch ne Badewanne ;(

Kommentar veröffentlichen