02.06.2010

Dreams come true

Guten Morgen meine Lieben.
Mir geht es immer noch dreckig und ich konnte wieder kaum schlafen. Wenn die Schmerzen bis heut Abend nicht weg sind, geht es wieder ins Krankenhaus - dann wahrscheinlich stationaer.

Eigentlich wollte ich heute mit Nadine nach Buesum fahren (Vorstellungsgespraech und anschliessend an Strand) aber mit diesen Schmerzen wage ich mich nicht weiter von meinem Bett weg, als bis in meine Kueche. Also verschiebe ich das Gespraech. (So ein verdammter Mist, ich bin da so scharf drauf)


Nun moechte ich euch mein Neues Herzstueck vorstellen: eine Canon EOS 400D.
Wenn alles gut geht, ist sie Mitte Juli meins.


4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Gute Besserung! Und uuuuiii toll, ich hab eine Canon 500D, muss aber irgendwann nochmal die Gebrauchsanweisung lesen, damit ich damit MEHR machen kann ^^

Inna hat gesagt…

Die Cam ist richtig geil <3

Du Arme... hoffentlich bist bald wieder fit. Wünsch dir eine gute Besserung.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße

Inna

Talasia hat gesagt…

Hui, das ist ja dann echt günstig *_* ich will für meine irgendwann noch nen externen Blitz und ein Markoobjektiv holen *hmm* mal sehen ^^

jule hat gesagt…

Ich hab sie auch und bin mehr als zufrieden! du wirst auf jeden fall viel spaß mit ihr haben :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen