04.06.2010

Krankenhaus Foto

Hey, hier ist nun nochmal Nadine, danke schonmal für die Besserungswünsche, werd ich Fee nachher ausrichten :) .

Hier nochmal das Foto von der Kanüle, da ich das gestern leider nicht mehr geschafft hab hochzuladen.


Ja, die haben sie richtig gequält, drei mal haben die das mit der Kanüle an anderen Stellen versucht, bevor es dann beim vierten Mal an der Hand geklappt hat :( .

7 Kommentare:

MyOne hat gesagt…

Uaaaa, was für ein riesen Teil. Die arme... Ich hoffe nur, dass die Infussionen schnell helfen und sie das Ding hoffentlich bald wieder los ist...

Mona hat gesagt…

Ohje die Arme. Das sieht ja heftig aus. Hoffe kommt sie schnell wieder auf die Beine. Richt ihr gute Besserung aus.

Talasia hat gesagt…

Maaaaaaaaah =( die arme!!! Von mir auch ganz ganz doll gute Besserung!!!

Anonym hat gesagt…

Die haben den Hahn nicht richtig zugedreht. Wenn sich jetzt eine von den zwei öffnungen löst, läuft der ganze mist raus

Merry hat gesagt…

Sind da schon wieder Leute am Werk, die keine Ahnung haben? Das kann echt nicht mehr angehen.

Anonym hat gesagt…

Ohje, das kenn ich irgendwoher... Gute Besserung auch von mir.

Mich verstechen auch immer alle... Vorallem die doofen Ärzte in der Kinderklinik sind zum Kotzen... Die haben doch mit kleinen Kindern zu tun, da müsste man meinen wenn sie eine fast 18-jährige haben müssten sie treffen können... Aber denkste!

Also nochmal gute Besserung :-)

Gruß, Karoline

Jessy hat gesagt…

Ohje meine arme süsse :( gute besserung maus hoffe du bist bald wieder fit und da..knuddel dich mal ganz dolle.... HDL Jessy

Kommentar veröffentlichen