13.06.2010

SCHLAND!


Heute wird bei mir in kleiner Runde Fussball geschaut mit Nadine, Steven und meinem Mann. Natuerlich im Deutschland Triko und mit Flagge in der Hand. Dazu gibts Popcorn, Deutschland M&Ms und solch kram. (Ach und das Bier nicht vergessen)

Das naechste Spiel moechte ich so gerne als "Public viewing" hier auf dem "Malzmuellerwiesen" gucken. Da habe ich 2006 schon so viele Spiele gesehen. Die Stimmung war geil, das Bier schmeckte und die Stimme macht noch irgendwie mit.

Wie ist es bei euch? Wo und wie schaut ihr? Mit welchen Lieder bringt ihr euch in Stimung?

Also bei mir laeuft nun den ganzen Tag sowas hier rauf und runter:

- Oliver Pocher "Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen
- Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2010
- Boehse Onkelz - Mexico

und.. ach mir faellt schon noch ein bisschen was ein :) mein Kerl ist zwar etwas entnervt - aber mich stoert es nicht.

So meine Lieben... drueckt die Daumen, schwenkt die Fahnen und groelt mit - nur so bringt die WM richtig Spass

3 Kommentare:

~ Angel ~ hat gesagt…

Huhu Mausi werd es heut abend auch schauen :) Ich hab noch die CD von der EM passt zwar nicht ganz jetzt aber die Fussball hits sind super :) aber Sportfreunde Stiller ist noch am besten kicher

Clau2411 hat gesagt…

Wir schauen bei Freunden mit Bier, Chips und M&Ms in Deutschlandfarben ;-) Trikot an, schwarz-rot-gelbe Aloha-Blumenkette und los geht's !!!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Klar so ein Treffen wäre richtig cool =)
Also ich wohne mittlerweile in Kiel (komme aus Düsseldorf) und das ist ja nicht so weit nach Hamburg, einmal in den Regio gesprungen und ich bin da :p Allerdings kenn ich mich (ja, das muss ich zu meiner Schande zugeben) in Hamburg nicht aus, war bisher dort nur im HBF. :)
Wäre cool, wenn noch mehr aus meiner Nähe wären wegen dieser Tickets, ansonsten sprechen einen alle am Kieler HBF an, ob man für 5€ mitfahren will auf so einem Gruppenticket ;)
Viele liebe Grüße,
Melly

Kommentar veröffentlichen