10.06.2010

Sofa steht :)


Tadaaaaaa, es steht.
Und ich liebe es. Es ist riesig, es ist bequem und es ist MEINS.

11 Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Sieht wirklich richtig stypisch aus :) ich mag ja eher NOCH breitere Sofas :>

Inna hat gesagt…

sehr schön :) <3

Clau2411 hat gesagt…

Oh, schick!

MyOne hat gesagt…

Schönes Teil, aber bei meinem Mann müsste ne Decke noch drauf (er ist ein schoko-krümel-mensch *grmpf*)

*Sarah* hat gesagt…

Sieht toll aus :)

Talasia hat gesagt…

Hihi, sieht fast so aus wie unsere :D wir haben so eine ein Beige und von Höffner *g* hat genau die gleichen Standfüße und sieht der auch sonst ähnlich

LittleFashion hat gesagt…

so ähnlich wie meins:) ich mag helle möbel!

PrincessRuki hat gesagt…

sehr hübsch

Patricia hat gesagt…

Bin heute auch nicht sonderlich viel geschminkt, aber heute ist das Wetter auch nicht so heiß.

Ui das Sofa find ich auch schick :)

Kata Wagner Berg hat gesagt…

Very nice sofa!

LittleFashion hat gesagt…

hab jetzt auch eins von meinem sofa drinnen, könnten wie großer bruder, kleine schwester sein=)

Kommentar veröffentlichen