10.08.2010

Ich bin zurück



Ich bin zurück meine Lieben. Und es geht mir bestens.
Seit heute funktioniert hier endlichweider Internet und Telefon, so wie es sein soll.
Leider hab ich nciht ganz so viel Zeit und daher gibt es heute Bilder für Euch.
Es ist noch etwas chaotisch hier, aber das ist nach einem Umzug normal. Ich hab noch keine farbe an der Wand und noch keinen schönen Küchentisch gefunden. Aber das erste Pflänzchen steht!





Wie gesagt, noch ist längst nicht alles fertig, aber ich bin ja auch nur am Arbeiten.
Ich wünsche Euch nun einen schönen Dienstag... Dickes Küsschen

9 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Willkommen zurück =) das sieht doch schonmal gut aus ^-^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Wow, sieht doch alles schon sehr schick aus! :)

Thuy hat gesagt…

Sieht gemütlich aus.

PrincessRuki hat gesagt…

Willkommen zurück<3

connychaos hat gesagt…

Sieht doch schon mal sehr schön aus.

~ Angel ~ hat gesagt…

ohoaaaaaaa Mausi endlich wieder da mein "morgen" ist gerettet :) Die wohnung sieht schon supi aus hehe

Sylvie hat gesagt…

Hallo, willkommen zurück *wink*

lg Sylvie
http://puderperle.blogspot.com/

P.S.: Ich glaube du hast mich vergessen, oder? Wäre lieb wenn du bald dein Versprechen einlösen könntest ;)

Inna hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und den Umzug wie es scheint heil überstanden hast :)

Schönen Abend

Inna

Jallice hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen. Sieht doch schon toll aus die Wohnung und dein kleiner Mitbewohner scheint sich doch auch wohl zu fühlen ;-)

LG Nicole

Kommentar veröffentlichen