15.09.2010

Schlafmangel




Ich habe etwas unerwartet 2 freie Tage. Komm gestern um halb 6 zur Arbeit, zieh mich um, will mich gerade Einstempeln guckt J. mich an "Was willst du denn hier???" Es stellte sich raus, das meine Chefin am Monat den Dienstplan neu geschrieben hat, weil zu viele Fehler drinnen waren. Nur hat mir keiner bescheid gesagt.
Also Dienstag&Mittwoch frei! Donnerstag Schule. Freitag Teil-Dienst, Samstag 18h Dienst und Sonntag wieder Teil-Dienst.

Am Montag ist das schlimmste passiert, was ich mir vorstellen kann: ich bin in der Schule eingeschlafen!
Ich war erst Nachts um 2, halb 3 im Bett (die liebe Arbeit halt) und bin um 5 wieder aufgestanden. In der ersten Stunde dann Mathe, meine Augen wurden immer schwerer. Und danach Fachkunde. Und wir haben einen Film geschaut und ich merkte wie meine Augen immer mehr zu gingen, mir fiel schon der Kugelschreiber aus der Hand. Und dann merkte ich, das mich was ans Bein tippt. Ich reisse also die Augen auf, schauen Anna, Mandy und Sinja mich an. Die Lehrerin hat es nicht mitbekommen.
Naja. Halb so wild. Kann cih ja ncihts dafuer, wenn ich solange Arbeit muss und dann einschlafe.
Hoffentlch wird es naechsten Montag nicht auch wieder so.

Ich werde nun Waesche aufhaengen und nachher meine Hausaufgaben machen. (Hab ich ueberhaupt welche auf?) Hmpf.

Kuesschen

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ohjeee du arme, dann schlaf dich heute Nacht mal schön aus! Ein Glück habens nur deine Mitschülerinnen bemerkt ^^ ich hatte das einmal ...da sind mir auch die Augen zugefallen und ich saß fast ganz vorn meinte der Lehrer "Steffi gehsts dir gut, hast du was?" LOL

loveblack hat gesagt…

Das ist hart, so wenig Sclaf :( ...
Heißt das denn du kommst Samstag doch nicht vorbei, oder kommst du stattdessen früher her? Hatte mich schon gefreut aufs Treffen :)

~ Angel ~ hat gesagt…

meine arme maus :( aber die Farbe steht dir :)) könnt mir ja auch mal die Haare färben kicher..aber ich trau mich nie so

~ Angel ~ hat gesagt…

ohje die arme :(( Hdl Mausi

sinora-jana hat gesagt…

Das kenn ich... ich hasse es, wenn die Augen immer schwerer werden... aber was machen die Lehrer auch so langweilige Stunden? XD

Kommentar veröffentlichen