16.01.2011

Fruehmorgens









Die Bilder sind von Freitag morgen.
Mein Wochenende war relativ unspektakulaer.
Ich wuensche Euch einen schoenen Sonntag :)

20 Kommentare:

Ina hat gesagt…

hey fee schön dass du wieder bloggst =)

leide rkann ich dich bei der aktion nicht vorstellen weil du weit mehr leser als 60 hast..hoffe du verstehst das...

ach ich denke jetz wo du wieder bloggst kommen die leser auch wieder!

Fee hat gesagt…

Oh, ich mag die Nägel mal in besserer Qualität sehen!
Du bist unheimlich schön :)

Fee hat gesagt…

Ach, ich denke, dass jeder schonmal so eine Situation hatte..
Ich hoffe, du findest sie!

Fee hat gesagt…

Irgendwann werde ich .. irgendwie alle Gefühle in mir umbringen und dann ist das okay :)
Umzüge sind toll. Ich zieh total gerne um. :o

Fee hat gesagt…

Naja, du hast schon Recht, lebenswert ist es dann nicht mehr. Und man überlebts ja auch.
Oh, sonen Nachbarn hätt ich ja auch gerne. :D Und wenn du bald wieder umziehst, lohnt es sich ja kaum, die Kartons auszupacken :p

Fee hat gesagt…

Ohgott, was denken sich Menschen bei sowas?! ._.

Fee hat gesagt…

Aber tu nichts unüberlegtes da. Denk dran: Man sieht sich immer 2x im Leben! :D
Ich hätte ihn gerne zum Freund! *-*
Und lad die Polizisten echt mal zum Kaffee ein, Connections sind immer gut.

Fee hat gesagt…

Ohja, die Russen. Wie ich sie liebe!
Fee, ab jetzt dran denken: Immer hübsch machen und dann mit Dessous in der Tür stehen! :/

Fee hat gesagt…

Wenn du ihn heiratest und seinen Namen annimmst, heißt du genau wie vorher! *-*

Fee hat gesagt…

Verdammt! :/
Frag ihn das nächste Mal! :)

323 km genau. Aber es ist für mich perfekt so, wirklich! :)

Fee hat gesagt…

Naja. Ich .. kann das in einer Beziehung nicht so ab, wenn man dauernd aufeinander hängt und .. weiß nicht. Wenn ich meinen Freund 6 Tage im Monat seh, ist das genau richtig, ich bin schnell genervt von Menschen. Wenn ich ihn dann alle 2-3 Monate mal eine Woche sehe, ist das auch noch schön, aber mehr darf es nicht werden.

Fee hat gesagt…

Jetzt habt Verena und du gleichzeitig gefragt, ihr sprecht euch doch ab!
Richtig zusammen erst seit Anfang des Monats, aber es geht schon einige Monate so :)

Fee hat gesagt…

Ach, komm! die 2 Minuten :D
Ich hab grade gelesen, dass du in Hamburg wohnst. Nun habe ich spontan beschlossen, zu dir zu ziehen!

Fee hat gesagt…

Oh, ich kenn Itzehoe :)
Yäy! So machen wir das .. 2 Jahre noch :D

Fee hat gesagt…

Also ich kenns vom Namen her und irgendwie.. ich weiß nicht Oo Ich kenns halt xD
Ich bin aus Dortmund :o

Fee hat gesagt…

Da will mein Dad mit mir hin :o

Fee hat gesagt…

Alles klar! Kuchen ist immer gut!
Und schwarz und laut ist noch viel besser :D

Fee hat gesagt…

Bei Rock am Ring ist eher meine Musik, aber da darf ich nicht hin. Zu WOA dürfte ich, was ich ziemlich dämlich finde, weil's noch weiter weg ist. Aber mein Dad wollte schon immer hin, er würde ja nicht mitkommen, aber trotzdem, ich soll ihm seinen Traum erfüllen! Komisch!

Fee hat gesagt…

Ach, seine Logik hat nie jemand verstanden.
Ich stürz mich jetzt auf mein Musikreferat. Musik der Romantik, ohyeah. .. ich habe Lust. nicht.

Chi hat gesagt…

Die Augen sind ja wunderbar geschminkt, gefällt mir :) .

Kommentar veröffentlichen