12.01.2011

Guten Morgen

Ich habe noch einen Moment zeit, ehe ich zur Arbeit muss. Also wollte ich mich mal wieder melden. Nun wird es auch regelmaessiger, da ich wieder Internet habe.

Mein Umzug ist gut gelaufen (Fotos von der Wohnung folgen natuerlich) nur herrscht immernoch ein wenig Chaos. Es muss noch etwas gestrichen werden und so komm ich nicht ganz vorwaerts. Ach, das wird auch noch :)

Das Jahr ist nun 12 Tage alt und schon gibt es etwas, ohne das ich nicht mehr Leben kann: mein Terminplaner.



Der ist von "Wohnen & Garten" und hat so wunderschoene Bilder drinn, das ich ihn einfach haben musste (nachdem ich 6x an ihm vorbei gerannt bin, weil der Preis echt heftig war).
Nun kleben da saemliche Daten von der Arbeit drinne und hilft mir, nichts zu vergessen.

Heut Abend geht es noch zu Violetta - Naegel machen. ENDLICH.

Nun werde ich mich auf den Weg machen. Wuensche Euch einen wunderschoenen Tag. Kussi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen