26.01.2011

Lange Reise oder so

Also ich liebe ja Google Maps. Ich guck da prinzipel nach.
Aber das, was ich hier gestern geschickt bekommen habe, ist die absolute Kroenung.

Fuer alle, die einmal lachen moechten:

1. Google Maps oeffnen
2. Route berechnen von SAN FRANCISCO nach TOKIO
3. Sich Punkt 15 auf der Karte anschauen

Fuer die, die es gleich sehen wollen:
Klick !!

Ansonsten.. tja, es ist kurz nach 5 Uhr morgens. Seit um 4 bin ich WACH! Und trotzdem habe ich so abartig gute Laune - sowas sollte man eigentlich verbieten.

Am Samstag gehe ich mit Nadine aus, das haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht. Dann gibt es auch wieder Bilder fuer Euch :)

Ich trinke nun meine heisse Schokolade aus, huepfe dann unter die Dusche und werde zu um 7 los zur Arbeit.
Kuesschen

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

*lach* Das ist ja klasse :)

Kommentar veröffentlichen