29.11.2009

Entschieden: Wohnzimmer

Jaaa, nach diesem endlosen "wie streiche ich mein Wohnzimmer?" ist die entscheidung nun gefallen (ja auch endlich mal).

Dieses Schmuckstueck wird mein Schrank. Ist er nicht toll?
Die Wand bekomm einen Beige-Cappuchino-Ton. Das Sofa endweder Weiss und dann mit Braunen Kissen ODER ein braunes mit weissen Kissen.
Das kommt drauf an, welches Sofa ich hol. Das von IKEA ist mi ja so minimal ins Auge gehuepft..
Um 18 Uhr gehts nun heut in die Wohnung. Ich melde mich aber ganz schnell wieder bei euch - mit Bildern

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Du hast einen tollen Möbelgeschmack ; )

& ich kann das mir toll vorstellen. ich würde aber lieber braun mit weißen Kissen nehmen, weil weiß ist immer so empfindlich und man sieht sofort alles.

Simone hat gesagt…

Sofa ♥ toll!

Die Kniestrümpfe sind von Takko :) 2 Paar nur 4€;)

Jaa, ich find das voll cool und bin schon gespannt auf deine Fotos :) Freut mich voll für dich!! :)

Anonym hat gesagt…

hi!!

wo gibt es das wohnzimmer und wie teuer ist es??

lg

Kommentar veröffentlichen