26.11.2009

Farbideen

Also ich habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht, wie ich denn nun meine Wohnung streiche.
Bis jetzt steht ja das Lila im Schlafzimmer (das wird sich auch nicht aendern). Im Flur kommt wohl ein gaaaaanz blasses Rot an die Wand (so eine Art Hautfarbe) und eventuell Highlights in leuchtend Rot.
Blau-Tuerkies im Badezimmer waere auch eine Idee..
Meine Kueche soll in einem ganz hell-leuchtend Gruen.
Nur fuer das Wohnzimmer hab ich immernoch keine Ahnung. Also bleibt das erstmal Weiss, bis ich mich entschieden habe.
Gestrichen wird wohl am Dienstag. Und dann gibts Bilder :)

1 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Ahh streichen ist was tolles...vor allem wenn du so viele verschiedene Farben hast :)

Wünsch dir viel Erfolg & vielleicht kommen ja noch ein paar spontane Kreativitätsausbrüche für das Wohnzimmer ;)

Kommentar veröffentlichen