10.11.2009

Gewinnspiel und so

Da ich ja nun endlich mit Blogspot klarkomme (so scheint es jedenfalls) habe ich mich eben durch meine Lieblingsseiten gewuehlt und mich ueberall angemeldet :)
Dabei bin ich bei Asta auf ihr Gewinnspiel gestossen, was mich schon vor einiger Zeit gereizt hat.

Sie hat insgesammt 6 Preise zur Auswahl, wovon man zum Schluss 2 gewinnen kann.
Absolute favouriten sind da bei mir


Das Verwoehn-Peeling & die Maske

Und dieses Traumhafte Schmuckset
* * *

Ich will ja nicht immer meckern, aber ich hasse dieses Wetter!!! Es regnet, Tag ein - Tag aus. Und hell wird es auch nicht mehr.
Und meist kuschel ich mich dann in mein Bett, lese ein gutes Buch, trinke dazu Kakao (oder Tee) und esse Schoki oder etwas in der Art.
Erstens wird einem warm und zweitens macht es gluecklich. So laeuft man gewinn nicht Gefahr in Herbstdepressionen zu verfallen..

Hach.. ich moecht den Sommer wieder haben. Dieses Jahr hatte ich ja nicht viel davon, da ich nur am Arbeiten war. Vermisse es, in der Ostsee zu schwimmen und in kurzen Roecken und Kleidern durch die Gegend zu laufen. Klar zieh ich nun auch noch Roecke an, aber mit Strumpfhose drunter und Jacke drueber, ist es nicht das selbe...


4 Kommentare:

Asta hat gesagt…

Ganz lieben Dank für's Erwähnen und natürlich für's Teilnehmen. Drücke dir die Daumen! :)

Cloudy hat gesagt…

Hey <3 <3
Hehe ja, is ja schon länger her dass ich meinen alten Blog geschlossen habe. Aber ganz aufhören kann ich wohl dann doch nicht. Deswegen hab ich beschlossen dass ich hier her komm. :)

Ja am anfang bin ich damit auch nicht so klar gekommen. Des is so ganz anders als es sonst immer mit den Blogs war. Aber man lebt sich rein und es wird immer schöner <3 hihi
Dann wünsch ich dir erstmal nen guten Start hier bei blogspot und dass du dich schnell einlebst! :)

Nein hat alles perfekt geklappt :)
Hast du deinen alten Blog dann eigentlich noch?

Schöne Grüße <3

CAROLIIINE hat gesagt…

hmm ich liebe yogitee schoko (: so super lecker!

wünsche dir ganz viel glück bei dem gewinnspiel!

Ina hat gesagt…

Huhu fee ich bin auch schon richtig gespannt auf dene kochorgie :D
Und du musts dann viele bilder machen ja?
(Rezept ist übrigens online – super einfach)

eine 2zimmer wohnung?? Bist du nicht erst umgezogen??
Aber toll :D ich würde auch soooo genre mit meinem freund zusammen ziehen das wär hammer und er wünscht es sich auch..aber da müssen wir noch paar jahre warten weil wir wohnen ja so schon 2 std auseinander und ich aarbeite dann nochmal ne stunde weg und er studiert bei sich da…und wenn wir in die mitte ziehen würden bräuchte er ne stunde zur uni (jetzt braucht er 15 min) und ich 2 std morgens zur arbeit und das ist es dann doch nicht wert,,,mich nervt jetzt schon die stunde die ichbrauche O_O

Kommentar veröffentlichen