11.11.2009

Paris, je t'aime


Hab mich gerade durch meine Bilder aus Paris gewuehlt und ich will unbedingt wieder hin. Vielleicht ja im Sommer fuer ein paar Tage.
Erstmal ist nun aber London dran im April, ich bin mitlerweile auch echt Urlaubsreif.

Ich liege gerade noch faul im Bett, trinke Milford "Romeo & Julia" Tee, futter Apfel und werde nun Material Girls schauen.
Ausserdem warte ich auf zwei wichtige Briefe! Ich hasse es zu warten! Schon 2 Tage lang renn ich zum Briefkasten und wuensche mir den Postboten herbei -was soll's. Vielleicht sind sie ja heute da..

4 Kommentare:

cookie hat gesagt…

Paris muss auch wundershön sein! Da war ich leider auch noch nicht! Habe es eigentlich dieses Jahr vorgehabt, bin dann aber doch nicht dazu gekommen!

ps. LOVE THIS SHOT!
xoxo

Jana hat gesagt…

Ich mach in abgewandelter Weise dasselbe. Trink Milch & ess eine Banane. Und werde in Kürze Scrubs schauen.

Ich mag deinen Blog.!

Ina hat gesagt…

na ja ne wenn c. und ich zusammenziehen wird das klappen wir kennen uns soooo gut und können uns 99 % einschätzen.. waren schließlich bevor wir zusammen gekommen sind 3 jahre beste kumpels… zwar bekommt dann jeder ein zimmer für sich, damit jeder die möglichkeit hat sich zurück zu ziehen, aber das wird perfekt…im Urlaub haben wir uns (trotz vieler kleinen mängel) auch gar nicht gestritten…mmeistens streitet bzw zickt man sich ja im urlaub an, aber wir kennen uns so gut dass wir wissen wenn der andere seine ruhe braucht oder wann man einfach ruhig ist..
gott zu hasue könnt ich nieeemals wohnen..das gab immer sooo streß O_O ok ich wohne jetz in einer wohnung UNTER meinen eltern aber ich seh sie vielleicht einmal die woche für 10 min oder so…WENN überhaupt.. das is ok, man weiß sie sind da aber muss sie nicht sehen wenn man nicht mag :D

Trisha hat gesagt…

Das Bild sieht richtig richtig toll aus! :)

Kommentar veröffentlichen