27.01.2010

356 Days of a year..

Draussen tobt ein Schneesturm und ich hab es gerade noch aus der Stadt nach Haus geschafft. Und wollte mich eigentlich mit Salat vorn Fernseher schmeissen und nichts tun.. Pustekuchen... Chefin rief an, ich muss Arbeiten. Und heut Abend dann schoen mit dem Taxi wieder nach Hause. Yeha -.-

So, ich war eben mit Anja in der Stadt, wegen Karnevallkostuem gucken (vllt haben manche von euch das Kostuem gesehen, ich habs Bilder lieber wieder geloescht). Das Rotkaeppchenkosteum stand mir nicht soo dolle... Nonne (sooooo ein kurzes Kleidchen) sah auch nicht so toll aus und das "Haende-hoch-ich-bin-ein-sexy-Cop"-Kostuem war graesslich. Der rest gefiel mir mal garnicht. Also geh ich als Schulmaedchen. Vllt schaff ichs gleich noch schnell ein Foto zu machen.

Dann musste natuerlich eine Handttasche her, hatten bei New Yorker eine, die perfekt passt (Foto gibts auch gleich).

Ausserdem soooolche Kunstwimpern in schwarz. Und Rosa Ohrenwaermer. Ich hab sie gesehen und musste sie haben..

Ach wisst ihr was? Ich mach schnell mal Fotos...






So. Naechtes Thema.
MUSIK!

Es gibt derzeit 3 Lieder, die ich rauf und runter hoere. Absolute Ohrwuermer.

1. I will love you Monday - Aura Dione
2. I like - Keri Hilton
3. Kristy, are you doing okay - The Offspring

Meine Nachbarn sind bestimmt schon genervt, weil ich die Musik so aufdrehe. Egal!
Was kann ich noch erzeahlen? Nix!
Gut, ich muss mich mal fertig machen.
<3

1 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

hast du denn noch eine weiße Bluse?

Kommentar veröffentlichen