25.01.2010

Alles neu macht der... Februar?

Oder der Januar. Wie mans nun sehen will :D
Ich hab mir nen neuen Fernseher gegoennt :D Einen LG. Zwar kein LCD, aber trotzdem schoen.
Und nun haben die beim Mobelhaus einen suuuuuuper tollen weissen Metal mit Schnoerkelverziehreten Nachttisch <3 Ich muss ihn haben.

Letzte Woche hab ich mir sone Ablagebox fuer meinen Schreibtisch geholt (super simpel aber praktisch). Dafuer suche ich uegrigens noch so 2-3 Regale. Was da alles rein/rauf sol, weiss ich zwar noch nicht, aber ich will es haben :D


Naja und dann das tollste: Ich kau mir ein neues Sofa <3 Ein wenig groesser als mein jetztiges.
Wohl dieses (oder in der Art)



Hauptsache es hat ne Schlaffunktion und ist braun.

Dann hab ich mir einen hight-tech Staubsauger geholt.
Unnnnd... naja einen neuen DVD Player....

Jaaa... mein Konto schwenkt die weisse Fahne :)

Was kann ich euch noch schoenes erzeahlen?
Hab heute meinen freien Tag und werde nachher mit Nadine in die Stadt.
Ab 1.2. druecke ich fuer etwas ueber 2 Monate die Schulbank oder sowas. Seminar und sonen Spass. EDV (es haengt mir zum Halse raus) und son Quark. Aber naja. Wird zwar stressig mit Arbeit, weil ich von 8.00-15.00 in der Schule bin und Abends arbeite, aber das ist ja zu schaffen.

Nun faellt mir auch gerade nichts mehr ein, also mache ich Schluss.
Ausserdem findet ihr in der Navigation eine Umfrage (wen der Kram denn nun mla klappen weurde)
<3

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

UHhhh, daß LG wollte ich eigentlich haben. Ja, ich hänge auch oft im Netz, wobei ich ehrlich gesagt, nie so oft weiß, was ich damit anfangen soll, weil ich ja auch Inet zu Hause habe. Aber schön zu wissen das ich es habe :D

Ich zahl schon etwas mehr :/

Anonym hat gesagt…

NEEEEEEEE ... hör uff, ich schäm mich schon in Grund und Boden :D:D

Kommentar veröffentlichen