24.02.2010

Erinnerungen


Manche von euch kennen mich ja schon etwas laenger und wissen, das ich bis vor beinahe 2 Jahren einen kleinen, suessen Westi hatte:
Benny

Vor 14 Tagen haette er Geburtstag gehabt, dann waere er 12 geworden.

Ich habe ja mitlerweile zwei Tattoos von ihm - ein ganz persoenlicher Grabstein. Man glaubt es kaum, aber ich flenn heute noch wie ein kleines Kind, wenn ich an ihn denke.

Manchmal wuensche ich mir, ich wache eines morgens auf und er liegt am Fussende und guck mich ganz verschlafen an. Er war so niedlich.
Wieso habe ich nur so wenig Bilder von ihm?
Er hasste Kameras.
Weil er angst vor dem helen Blitz hat.

Ich musste einfach mal von ihm schreiben.
Ich vermiss dich mein Kleiner.

4 Kommentare:

Fia hat gesagt…

oh je, das ist wirklich sehr traurig, ich verstehe dich nur zu gut!
mein kater, mit dem ich quasi groß geworden bin ist vor kurzem erst gestorben und ich kann es immernoch nicht wirklich glauben, ich denke immer er liegt noch auf dem sofa oder im bett, wenn ich nach hause komme-aber da ist nur leere:(

liebste grüße, ich verfolge dich auch mal und danke!

Sabrina hat gesagt…

So lag ist es schon her? Ja stimmt :( Man das war ein Tag *knuff* Mir tuts immer noch im Herzen weh. Fühl dich gedrückt Mäuschen

Fia hat gesagt…

ja,ich konnte ihm noch "tschüss" sagen, aber als ich wusste, dass er nicht mehr lange leben würde, wurde es mit jedem tag schlimmer:(
rocky hiess mein kater!
oje, das muss sicher sehr schlimm für dich gewesen sein,als du dann wieder zu hause warst...

liebste grüße

♥ Heartmonitor hat gesagt…

danke fürs verfolgen <3 werd dich auch mal followen, tollen Blog hast du :) Ohjee, sowas ist immer sehr traurig :( Ich kann dich verstehen, bin mit Hunden groß geworden und bin immer noch sehr traurig darüber als mein Hund damals vor 6 Jahren gestorben ist. Jemand der nie Tiere hatte, kann das vielleicht nicht wirklich nachvollziehen aber so ein Tier hinterlässt wirklich eine sehr, sehr große Lücke wenn es nicht mehr da ist. Hab seid 5 Jahren einen kleinen Mischling und das ist mein "baby" :) lg!

Kommentar veröffentlichen