23.02.2010

Freitag nach Husum

Hab gestern mit Herrn N. telefoniert, weil ich mich da im Januar beowrben habe fuer die Ausbildung zur Buerokauffrau.
Er wollte mich gestern noch zurueck rufen.
UND WAS IST?
Mein handy war aus.
Hab ich ehute morgen erst bemerkt und dann gleich zum Laden angeschlossen und dann blinkte es in einer Tour: er hat 3mal angerufen.

Ich mich gleich das Telefon geschnappt und ihm gesagt, das mein Handy wohl etwas spinnt und so... Machte nichts.

Er wollte dann wissen wie ich immer nach Husum kommen wuerde. Tja, der Zug faehrt hier bei mir ab und ist in einer Stunde und 7 Minuten in Husum.

Naja, er meinte dann das ich ja mal vorbei kommen koennte.
Klar. Freitag!
Er holt mich sogar vom Bahnhof ab :)

Daumen druecke, nech, kennt ihr ja schon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen