14.03.2010

Eins, zwei, drei




Ich dachte ich Blogge nochmal eine Runde. Aber nichts sinnvolles. Die Bilder sind kurz vor der Arbeit entstanden, leider ist die "Rueckansicht" etwas sehr verwackelt. Macht nichts.

Ich habe letztens in einer Kiste, die noch vom Umzug ungeoeffnet im Schrank lag, ein Bild von mir gefunden, auf dem ich so ca 5-6 Jahre alt bin. Ich weiss nicht, ob ich es niedlich oder schrecklich finden soll. Aber ich moechte es euch nicht vorenthalten.

Ich werde nun Fluch der Karibik gucken, Milchreis kochen und dann schlummern.
Schoenen Sonntag

4 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

du hast traumhafte haare und das kinderfoto ist sooooo süß omg^^ <3

du musst dich bei google analytics registrieren und deren code in deine website einfügen damit sie aufzeichnen können wie viele besucher du bekommst und woher sie kommen und eben über welche suchbegriffe^^

Vicky hat gesagt…

echt? wie schummelst du denn mit deinen haaren xD??
und nichts zu danken, viel spaß damit^^

Celina hat gesagt…

aw =) ich finds ganz süß

Annika hat gesagt…

Wow total coole Frisur!

Kommentar veröffentlichen