15.03.2010

Neues Handy - nur welches?

Ich jaule schon seit einiger Zeit rum, das ich ein neues Handy haben moechte. Zur Zeit habe ich das LG Viwety:
Ich mag es sehr gern, aber irgendwie muss mal was neues her. Ich habe schon 2 Handys ins Auge gefasst und schaue nun nach Bewertungen..

Samsung Diva/Diamond

Samsung La Fleur
Kennt jemand eines der Handys oder hat einer ein Samsung? Habe ich noch nie gehabt und bin neugierig.

9 Kommentare:

S. hat gesagt…

Hatte jetzt schon 2 Samsung- Handys und war super zufrieden :-) Viel besser als sony ericsson!!

Von denen gefällt mir diese Diamondvariante am besten :-)

Katharina hat gesagt…

ich habe das untere von beiden in rosa und liebe es :D mit Blumen fänd ich es allerdings noch toller <3

Stevo hat gesagt…

ganz ehrlich? Samsung geht garnicht.. naja wenn man auf Verarbeitung und Auflösung kein Wert legt, top! :D Aber das Diva hat nen guten Akku und soviel wie du mit deinem Handy machst sicher auch bitter nötig. Ist ja alles ne Kostenfrage.. ich würde mir ein Nokia E71 oder einen Blackberry kaufen.. steh eh nicht mehr auf Touch.

Solange es rosa ist kann es doch gar nicht schlecht sein :D

Fee hat gesagt…

@Stevo ich bin immernoch voll auf dem Touch Trip :D UND ROSA IST TOLL!!! Und mit dem N E71 oder BlackBerry wuerde ich niiie zurecht kommen wegen meinen langen Naegeln ;)

Manu hat gesagt…

danke fürs stalken! ;) :)Ich find das Diva/Diamond schönnn! ^^ Samsung kenn ich zwar nicht persönlich aber hab noch nichts schlechtes Drüber gehört! :) Viel Erfolg beim entscheiden ist ja immer das schwerste!

Lieben Gruß manu!

Eva hat gesagt…

Ohja. Da geb ich dir vollkommen Recht ;D
Ich würde das Samsung Diamond/Diva nehmen, ist nämlich auch mein 'Traumhandy' <3
..übrigens find ich dein Kinderfoto im unteren Post voll niedlig ^^

Liebe Grüße

Beriii hat gesagt…

Ich finde das Samsung Diamon schööön *_*
schöner blog, stalke dich ma zurück haha :P
&danke für den Kommi

Jenny hat gesagt…

Heeeeey Fee,
kennst du mich noch??? =))
Ich war mal love2beagirl, vllt. machts jetzt -klick- :D
Ich freu mich das ich dich "wieder" entdeckt habe - einen hübschen Blog hast du :))

Ich habe zwar auch wieder einen, mache aber vieeeel lieber meine Videos auf YouTube <3

Lass dir liebe Grüße da
Jenny ♥

Flügel hat gesagt…

Dieses Diamond-Teil sieht gar nicht mal so schlecht aus. Beim Zweiten stört mich der Rand zum Display - der ist recht groß. Das finde ich immer altmodisch *g*

Kommentar veröffentlichen