16.03.2010

Fruehes Aufstehen wird teuer

Ich wollte eigentlich nur mal einen kleinen Blick in den Sale werfen.. ob es die eine Jacke gibt die mir mal ins Auge gesprungen ist.. Jep, es gab sie..war mir aber echt nciht sicher ob ich sie in schwarz nehmen soll- ob ich nau auf grau umsteige? Dazu noch Unterwaesche.. H&M macht mich Arm :(




Ich muss mich nun fuer die Arbeit fertig machen, heute von um 9:30 bis 19 Uhr. Danach falle ich tot ins Bett, denn morgen frueh gehts um 7 Uhr los. Ich liebe die Oeffnungszeiten beim Arzt ;)
Eigentlich wollt ich in der Mittagspause heute nochmal in die Stadt- aber mein Konto schwenkt die weisse Fahne, also lass ich's besser.

Hab grad noch schnell Musik auf den MP3 Player gezogen:

- Unheilig - Geboren um zu Leben
- Keysha - Tik To
- Black Eyed Peas - Meet me halfway
- Katy Perry feat Timbaland - If we ever meet again

Und dann nochmal schnell 2 Bilder.. bin grad aufm Sprung zur Arbeit

4 Kommentare:

Flügel hat gesagt…

Der Mantel ist toll! Was hat der gekostet? Wenn ich gucken geh, haben sie den bestimmt nicht mehr *g*
Aber ich kauf nächsten Winter eh was tolles .. .

Meine BHs würd ich nie -so- uns Internet stellen, kA *gg*

S. hat gesagt…

die langen Haare stehen dir viel viel besser ;)

Jenny hat gesagt…

Mauusi, du bist so hübsch :)
Mir geht das mit H&M auch immer so *grml*

<3

Sarah. ♥ hat gesagt…

Ohhh jaaa früh aufstehen um bei H&M zu bestellen wird teuer. ^^ Kenne ich sehr gut. ;)

Wie?? Dann hast Du ja nie Wochenende?? Das ist ja doof. :( Oder setzt Du mim Kellnern auch mal aus??

Liebe Grüsse,
Sarah ♥

Kommentar veröffentlichen