22.03.2010

Feel the sun


Das wird es werden, das Samsung S5230 Star - natuerlich in Rosa. Auch wenn manche Leute nun die Haende vor den Kopf schlagen (Nicht wahr Stevo?) ich liebe es jetzt schon. Wenn alles klappt bestelle ich es ende der Woche.

Eigentlich wollte ich euch auch die Jacke zeigen, aber ich habe bschlossen, dass ich sie zurueck schicke. Dafuer sind gerade 2 -nein 3- andere Teile in meine Einkaufstasche gewandert ;) Der Onlineshop lockte am Dienstag morgen ;) Nech Simone?






Vielleicht kommt noch etwas dazu.. es gibt da ein paar wunderschoene Sandalen (High Heels) die mich eben Mama nannten.. Leider sind sie in 39 ausverkauft... Mal schauen was der Shop morgen frueh sagt - ich hoffe jemand hat sie zurueck geschickt.

Der Tag heute war uebrigens wunderschoen. Es war so warm draussen, dass ich meine Jeans etwas ueber die Knoechel gekrempelt habe, offene High Heels anzog und ein luftiges Sommeroberteil spazieren getragen habe. Sonnenbrille natuerlich nicht zu vergessen und meine leuchtend gelbe Handtasche (manche bezeichnen sie als Koffer). Mit Schatz gings dann erstmal ins Krankenhaus - seine Oma besuchen. Nebenbei bei Schwiegermutti getroffen. Im Auto, Fenster runter, laut Musik an.
...
Dann musste ich zum Zahnarzt und mene gute Laune ist ausgewandert.
Mitlerweile geht es wieder. Aber ich bin meinem Zahnarzt fast vom Stuehl gehuepft.

Aaaaaaprpro Schatz: ich habe ein Haendchen fuer Soldaten. Speziell die Abteilung Luftwaffe. Der Herr hat naemlich beschlossen das er zum Bund geht. Aber nicht nur die suessen 9 Monate - NEIN! Der macht gleich SAZ12 - und schwenkt mittendrinn auf Berufssoldat um. Sonst noch Fragen? ...

6 Kommentare:

hdmn hat gesagt…

hattest du das samsung schon mal in der hand und hast drauf rumgedrückt? falls nicht, solltest du das unbedingt tun, bevor du es kaufst!
ich hatte noch nie ein handy in der hand, das grausamer zu bedienen und so unwahrscheinlich "unschön" ist… einfach grässlich! :/

S. hat gesagt…

Den BH hab ich auch, der ist toll :-) Vielleicht hol ich mir den auch noch in blau.
hihi. Samsung find ich gut Fee ;) Aber das Glamourteil wär cooler gewesen, weißte ne? :P

S. hat gesagt…

ja da hast du recht mit dem Handy.

Der BH fällt normal aus, hab 80D (hust) und passt. Also nimm am besten die Größe, die du sonst auch hast ;)

S. hat gesagt…

ja geil einfach mal alles durch :D Aber das ist ja meistens so, dass die total unterschiedlich ausfallen, man weiß nie was man hat :D
Hab ja leider das Problem, dass die meisten bei H&M nur bis C gehen. Das fällt dann halt raus. Ich bin auf "available in D-Cup" angewiesen, was sich meines erachtens wie ne Krankheit anhört - Frechheit!

Stevo hat gesagt…

Da bin ich wohl nicht der Einzige der die Hände vor den Kopf schlägt ;)

Fee hat gesagt…

Ach... schweig still :P

Kommentar veröffentlichen