21.03.2010

H&M ...

Gestern kam meine H&M Bestellung an. Leider bin ich diesesmal unzufrieden. Der Turkise BH wurde in 75A geliefert (wie soll ich da denn reinpassen??) und der rosane gefaellt mir absolut nicht, nur son bisschen Stoff - also nicht irgendwie posternd.. doof halt.
Die Jacke macht eine absolut tolle Taile, aber mit den Knoepfen habe ich zu kaempfen - die Loecher dafuer sind ein wenig zu klein. Ich mach morgen mal Fotos fuer euch. Weiss noch nciht, ob ich sie behalte.

Hab ein sehr stressiges Wochenende hinter mir, alle 3 Tage gearbeitet. Und naechstes Wochenende wird es richtig schlimm. Und dann komm Ostern und ich muss auch arbeiten. Und bis Mittwoch bin ich noch beim Arzt. Mal schauen...

Das mit dem neuen Handy wird wohl was, meine Chefin kauft mir wohl mein LG ab und davon hole ich mein neues. Ich liebe es jetzt schon ;)

Kuschel mich nun ins Bett, schaue Herr der Ringe und versuch zu schlafen - um 6 klingelt der Wecker.

Nochmal als kleiner anstupser: das Gewinspiel

1 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Och mensch süsse das tut mir leid :( Aber heute Abend oder morgen früh kommt noch etwas da musste ich sooooo weinen denke ich werde es morgen früh bloggen.. Knuff

Kommentar veröffentlichen