18.03.2010

Gewinnspiel fuer euch

Eigentlich halte ich ja nichts vom Mainstream (nicht immer jedenfalls)... aber ich habe ein sehr niedliches Angebot bekommen und nun gibt es ein Gewinnspiel fuer euch :)


MeineNamenskette.com ist ja bestimmt vielen von euch ein Begriff. Man kann dort wunderschoene, individuelle Ketten bestellen. Die Auswahl ist wirklich gross und es kommen immer wieder neue Angebote dazu.
Und die Damen und Herren haben ein grosses Herz fuer junge Bloggerinnen wie mich. Und das zeigen Sie mir und natuerlich Euch mit dieser niedlichen LOVE Kette :)

Kommen wir zum Gewinnspiel:

Mitmachen koennen Blogger und Nicht-Blogger.
Ihr muesst Leser meines Blog's sein..

Nicht Blogger: Hinterlasst einfach ein Kommentar mit gueltiger Email-Adresse :)
Blogger: Schreibt einen Beitrag ueber das Gewinnspiel und kommentiert mir den Link

Einsendeschluss ist der 15.April 2010.

9 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

ich schreib morgen drüber heutehab ich schon so viel gebloggt

Claudia hat gesagt…

Ich habe gebloggt:

http://glueckspilz82.blog.de/2010/03/21/love-kette-gewinnen-8216444/

Ava hat gesagt…

sehr süßes gewinnspiel :)
drücke dir die daumen für viele einsendungen ;)

Jessica hat gesagt…

hier hast du dich versteckt ich versuche die ganze zeit deine seite zu erreichen hab dir auch noch ne mail geschickt meld dich mal
soll ich dich in meiner linkliste umlinken??

LG Jessi

Stevo hat gesagt…

Ich möchte keine "love-kette" kann ich mir den Gewinn auch sonst in Bar auszahlen lassen?? :D

Fee hat gesagt…

Du bist doof :P

Jenny hat gesagt…

wie süüüüß :) Du bist ein Goldstück, Fee <3

Sabrina hat gesagt…

So fertig: http://neujahrsgirl.de/wissenswertes/gewinnspiele-2/

Fledermausblume hat gesagt…

ich möchte auch mitmachen,love it!

Kommentar veröffentlichen