31.03.2010

Vermerk zum Gewinnspiel

Maedels denkt bitte daran, mir aufjedenfall eine Email Adresse dazulassen... Vor allem, wenn ihr keinen Blog habt!

Also
- Sandra
und
- dergluecksritter

kommentiert bitte nochmal - eure Bloggerprofile sind nicht freigeschaltet

Ich kann euch sonst nicht mit ins Gewinnspiel nehmen!!!

5 Kommentare:

Inna hat gesagt…

Du bist ja auch schon so früh wach :)

Wünsch dir einen schönen Tag ;)

Liebe Grüße

<3

Nicki (22) ♥ hat gesagt…

*hehe* Vielen, lieben Dank. :>
Nur von den Farben her. Der Aufbau ist noch der selbe. :) War mir alles so farblos. ^-^

Liebe Grüße!

Patricia hat gesagt…

Ich will auch bis Sommer wenigstens noch nen paar Kilo runter haben *grr*

Hm, was soll ich denn darüber erzählen? Also 2 Wochen erstmal kein Zucker, wobei der Zucker in Früchten erlaubt ist :)
Danach 2 Wochen keine Kohlenhydrate mehr, wobei ich morgens nach wie vor mein Brot esse, oder Müsli. Geht halt hauptsächlich um Abends dann.

Joa, das war es schon :D

Andrea Elisabeth hat gesagt…

Aloha :) Bin zufällig hie rbei dir gelandet und ich bin begeistert von deinem Blog :)

Muss dich direkt mal Verfolgen ...

Vielleicht hast du ja mal lust bei mri vorbei zu schauen;)

www.andreaelisabeththeone.blogspot.com

xoxo

Fia hat gesagt…

Danke für dein kommentar:)
ich bin soo am verzweifeln wie ich mich fit für den sommer machen kann aber wenn ich einen trick rausgefunden hab sage ich dir bescheid:)

Kommentar veröffentlichen