28.03.2010

Was ein Sonntag

Zuerst mal meine Lieben, mein Wochenende kann nur noch besser werden. Am Freitag ging es mir abgrundtief beschissen - und das ist noch milde ausgedrueckt.
So..
Heute ist hier Verkaufsoffener Sonntag und somit auch Flohmarkt. Will da natuerlich mal drueber bummeln mit meiner besseren Haelfte (ich such ja noch einen groesseren Vogelkaefig) und vielleicht finde ich ja einen alten -am besten weissen- Spiegel.. ich schau mal.

Viel gibt es daher noch nicht zu erzeahlen, habe heute endlich einen freien Tag. Dienstag gehts bis um 15Uhr in die Schule und Abends dann zur Arbeit und so geht es die Woche ueber weiter.

Achja und von den Gewinspielen wollt ich auch noch bloggen: (irgendwie wird die Liste immer laenger.. aber es werden derzeit sooo viele tolle Gewinnspiele angeboten)

Die Lipgloss Ladys verlosen dieses Set aus der Manhatten loves Honey LE :) Ich bin jetzt schon suechtig danach.

Und auf Alessa loves fashion gibt es unter anderem diese Traum Lacke von essie - wer will sie nicht?

Dann noch dieses Traumgewinnspiel von The 3rd voice dazu muss man nichts mehr sagen...




Emily van der Hell verlost dieses Pack:


Auf lalaith-lalaith gibt es diese absoluten traum pigmente zu gewinnen. Besonders der mitte-links-oebere hat es mir angefangen.. ich liebe den farbton so


Anna verlost diese 4 traumhaften Lidschatten

Bei M4ki kann man diese niedliche PUMA Tasche gewinnen


Und bei Rike gibt es dieses DIY Shirt *love*


3 Kommentare:

Isa hat gesagt…

hehe das ist doof wenn es nicht so läuft aber ich glaube das kommt nach und nach... hab mich vorher auch immer zurück gehalten hmm

Anonym hat gesagt…

Hey Hey!
Vielen dank, das hör ich gerne - auch wenn ich noch nicht so zufrieden bin. Ich hätte gerne mehr Zeit spannendere dinge zu posten :)
Ich komm aus Russland, hab aber in Deutschland gewohnt und wohn jetzt in der Schweiz. Ich bin absolut verrückt nach England, ganz besonders nach London, Brighton und Cambridge - alles sehr empfehlenswert, falls du noch nicht dort warst. Darum schreibe ich auf englisch und habe Cambridge als meine Stadt angegeben - ich bin sehr oft dort und wolle auch mal dort studieren, bin aber dann nach St. Gallen an die Uni, falls du das kennst... Falls du jedenfalls tatsächlich mal nach Cambridge gehst, dann kann ich dir allerlei Tips geben :)
Du kannst dir jedenfalls gerne aussuchen auf welcher Sprache du schreibst - deutsch, schweizerdeutsch, russisch, englisch, französisch, spanisch...irgendwann auch arabisch und schwedisch ;)

Ich hoffe die Frage ist damit einigermassen beantwortet :p

x

m4ki hat gesagt…

Pssst, schau mal hier, bei mir gibt's schon ein neues Gewinnspiel :)

http://www.m4ki.de/2010/04/taschenliebe-zweites-gewinnspiel/

lg, m4ki

Kommentar veröffentlichen