25.03.2010

Der Fruehling ist da


Endlich! Heute waren es in der Sonne 26 Grad. Ich hoffe so sehr, dass es morgen auch so schoen wird, die High Heels stehen schon bereit. Welch ein traumhafter Tag.
Der Sommer naht...

2 Kommentare:

*~* LadySonja *~* hat gesagt…

Schade, dass das Wetter jetzt schon schlechter ist, bis zum Wochenende hätte es ja mal halten können... Aber es ist so schön, endlich mal wieder in der Sonne zu sitzen und all die schönen Blumen überall zu sehen :-)

Die Reise in die USA wird leider nicht gerade billig. Wir haben eine komplette Tour gebucht mit Flug, Hotel und Mietwagen. Dafür zahlen wir schon knapp 2000€. Dazu kommt dann noch das Essen, Sprit, Eintrittsgelder, Parkgebühren, Shopping ;-), etc. Aber so einen Urlaub macht man ja nicht gerade jedes Jahr und dann kann man sich ja auch mal was gönnen :-) Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch von unterwegs zu bloggen und viele viele Fotos machen.

Viele Grüße
Sonja

Annika hat gesagt…

Sommer! Juhu!

Lg
Annika

Kommentar veröffentlichen