24.03.2010

What nonsense!

Es gibt ja viel Kram den Frau braucht - aber mindestens das 5fache was sie nicht braucht.
Dazu gehoehren bestimm auch Netbooks. Aber wisst ihr was? Ich will trotzdem eines.
Warum? Weil ich nicht meinen grossen Lappy immer durch die gegend tragen will - das Akku Kabel hat schon nen Knacks. Und ein ganz neuer grosser Laptop muss noch etwas warten - Wohnung geht halt vor.
Also schaue ich mich mal ein wenig um.. vielleicht findet man ja ein kleines Schnaeppchen...

(m uebrigen ist es 05:28h ich bin seit dreissig Minuten mach und sowas von demotiviert. Heute Abend geht mit Tascha auf son Investment-whatever-Ding wo alle in Anzuegen durch die Gegend laufen - was ziehe ich an?)

7 Kommentare:

Ina hat gesagt…

das ist echt toll mit lush da bin ich gleich noch gespannter auf das gewinnspiel ;D

S. hat gesagt…

Kann Ich Ina nur zustimmen :)

Sabrina hat gesagt…

Magste nn doch net meinen Lappy?? Naja, dannw erd ich den nun anderweitig verkaufen, langsam brauch ich geld und hab den für dich 4 Monate zurückgelegt

Anonym hat gesagt…

http://cgi.ebay.de/ASUS-NETBOOK-EEEPC-1005P-PINK-26cm-ROSA-MINI-NOTEBOOK_W0QQitemZ180462473218QQcmdZViewItemQQptZDE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks?hash=item2a0466d002


ich denk mal, das dürfte dir auf grund der farbe gefallen ;)
habs mir auch vor kurzem gekauft & kanns nur weiterempfehlen!

lg (:

Fee hat gesagt…

Die Farbe ist echt toll und ich hab auch shcon mit dem geliebaeugelt...

Stevo hat gesagt…

Also das Asus würd ich auch empfehlen! Mit seiner EeePC Reihe haben die da echt super Netbooks. Nachteile sind natürlich, kein Laufwerk, winzige Barbie Tasten :D (viel spass mit deinen Nägeln o0), winziges Display-schlecht Beleuchtet.. großer Vorteile der Akku PCWelt :"Der Asus Eee PC 1005P lief fast 10,5 Stunden beim WLAN-Surfen und über sechs Stunden beim Abspielen eines Films" Ausserdem Hauptsache das ding is Pink nä.. :D aber das gibt es auch in wirklich geilen anderen Designs..

;)

Fee hat gesagt…

Ach Hase, wenn ich dich nicht haett :)
Den Asus EeePC kenn ich schon und meine Naegel kommen also mit den suessen Barbie Tasten zurecht :D
Und es soll nur fuer im Wohnzimmer sitzen und im Netz surfen...

Kommentar veröffentlichen