26.04.2010

Bought a new fridge

Der schoene Kuehlschrank ist ab heut im Angebot bei Plazza, statt 350e nur 200e. Ich wollte ja eh einen neuen haben (vor allem wegen der Energie Klasse - dieser hat A+) und so wurde er eben gekauft und muss nun noch etwas stehen. Ich freu mich :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

großes kühlfach! sehr gut!! :D

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

sehr schön, da passt ordentlich was rein :-) mit den Blümchen süß geschmückt :D

Anonym hat gesagt…

ja stimmt, heut ist echt nicht so toll :// auch total kühl find ich!
aber es soll ja wieder gut werden!!

echt?! ich hatte vorher ein einziges kleines kühlfach, indas gerade mal drei pizzen gepasst haben :'D!!! jetzt hab ich auch so eins wie auf deinem bild!

Shiva hat gesagt…

Ich hab damals für mein Miniding 300 Euro bezahlt... -.- Und der hat nicht mal nen richtiges Gefrierfach, pah!

Kommentar veröffentlichen