27.04.2010

Vorstellungsgespraech




Guten Morgen meine Lieben, ich bin absolut nervoes. Ich mache mich gleich mit Melina, Laura und Sophia auf den Weg nach Hamburg - ich habe ein Vorstellungsgespraech bei einer grossen Deutschen Firma im Bereich der Vermoegensberatung. Also eigentlich habe ich erst um 15h das Gespraech, aber wir wollen halt frueh nach Hamburg.
Die Bilder hab ich gerade gemacht. Musste mich etwas anlenken.
Ich mach mir jetzt einen Cappuchino, hol mir neue Zigaretten und werde um halb 11 hier los.
Drueckt mir die Daumen

6 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Wofür bewirbst du dich denn? Ausbildung? Musst du dann evtl. in HH wohnen?? Ich liebe HH !

*daumen-drück*

Clau2411 hat gesagt…

Aber du wohnst nicht zufällig irgendwo im Alten Land???? Oder in einer anderen Richtung?

Naja, 1 Stunde Bahn ist schon nervig, aber immer noch billiger als umzuziehen!

Cinny1109 hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Glück. *daumendrück*

Grüßle, Cinny

http://cinnyathome.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-fur-kaffeeliebhaber.html

Anna hat gesagt…

viel glück :)

Rocksternchen hat gesagt…

Ich wünsch dir viel Erfolg... :D

Sasy hat gesagt…

du sitzt in diesem moment wohl grade bei deinem gespräch und bist ganz nervös. ich wünsche dir gaaaanz viel glück =)

Kommentar veröffentlichen